ID ändern
Antworten (34)
Ich möchte mein Passwort ändern, Baka
Wie wäre es, wenn ich dir deine ursprüngliche Nummer zurückgebe! Ich habe kein Interesse an deinem Konto, ich will die Konten von Kundenservice und Moderatoren hacken! Unser Team hat wohl tausende Leute! Alle sind professionelle Konto-Hacker! Morgen werde ich alle zum Hacken rufen! Hehe! Bereite dich darauf vor, gehackt zu werden! Hahahahahahahaha!
Dann mach schnell, langweiliger Kerl
Gib mir mein Konto zurück
Morgen ist doch Wochenende, aber am Wochenende wird nicht geruht, und du arbeitest so hart wie eine kleine Maus. Genau das gefällt mir, die arbeitenden Menschen sind am ehrenvollsten.
Der zweite Stock ist verdammt verrückt
Haha, nur wenn man seine Beleidigungen hört, dieser Intelligenz... seufz... selbst wenn der Zweite getötet würde, würde ich es nicht glauben
╭∩╮( ̄▽ ̄)╭∩╮Lachen, streichelt den Hundekopf im zweiten Stock, spricht nicht
Ich ändere meinen Namen! Damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
↑↑↑↑↑↑
Eier ^_^)Y→_→ Diese ID gebe ich dir… willst du sie?
Ich bin Analphabet. Gerade sind wir eine Gruppe von Brüdern gegangen, um das Konto des Piraten zu hacken, und haben jemanden gesehen, der sich Chénmò nennt. Wir haben eine halbe Stunde lang gehackt, aber nichts erreicht. Ich wollte es dir eigentlich zurückgeben, aber das ist mein erstes Mal, ein Konto zu hacken, und meine Brüder sagen, dass das erste Mal sehr wertvoll ist!
14. Stock. Spritzen!
Das Gutachten für den zwölften Stock ist wahrscheinlich noch nicht fertig →_→
Das erste Mal ist sehr wertvoll.
eins zwei drei→_→
Ich habe meinen Netzwerknamen geändert, damit es keine Missverständnisse gibt. Denkt daran, dass '蛋定' der schwarze Onkel ich ist, ziemlich beeindruckend, oder! Haha
Haha, das ist bereits die Onkel-Ebene.
Sagen… falsch… ist… Farbenblind… kann… nicht… deutlich… Farben… unterscheiden… ich… bin… stotternd!
Es hat ein bisschen Geschmack →_→
Weitere Antworten laden