Über den Kontodiebstahl-Vorfall

Das Originalplakat: Schwarzer Onkel Ansichten: 434 Antworten: 8 Gepostet in: 2011-11-04 20:28:01
Hallo zusammen! Der Kontodiebstahl-Vorfall hat Ihnen viel Ärger bereitet und ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Mit der Hilfe von Freunden in der Gruppe und dem Gewissen des Kontodiebs konnte mein Passwort jedoch wiederhergestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt ist das Konto des schwarzen Onkels deaktiviert. Von nun an kann mich jeder einfach Onkel Danding nennen (haha). Abschließend wünsche ich mir, dass 7723 immer besser wird, und ich wünsche auch meinen Freunden, dass ihre Konten niemals gestohlen werden und dass sie jeden Tag glücklich sind, haha.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, mein Konto ist zurück!
Ich dachte immer, dass der Kontodieb genau der falsche Administrator von neulich ist = =.
Haha, die Person, die gehackt wurde, habe ich gesagt: Heute Abend wird der Account gesperrt, er war vielleicht ein bisschen verängstigt und dachte, dass ja sowieso der Account gesperrt wird, also besser gleich zurückgeben! Also hat er zurückgegeben! Zurückgeben war sehr glücklich, wenn jemand gehackt wird, ist die Folge normalerweise die Sperrung des Accounts! Und er? Er hat es geschafft, den Account, der mehrere Stunden von jemand anderem gehackt worden war, wiederzubekommen! Das ist das erste Mal bei 7723, dass jemand nach einem Hack den Account wiederbekommen hat! Nein! Es sollte ein Wunder genannt werden!
Genau, wie das Schweigen sagt! Haha!
Hehe, ganz gut
Schweigen ist wirklich beeindruckend!!
Haha, die Person, die das Konto gehackt hat, fühlt sich vielleicht schuldig, nachdem sie etwas Falsches getan hat! Zufällig habe ich solche Worte gesagt, wahrscheinlich fühlt sie sich schuldig gegenüber sich selbst! Dann hat sie ihren Fehler erkannt und ihn korrigiert, und das Konto wurde wieder an Danding zurückgegeben!
Fehler erkennen und korrigieren macht einen guten Mitschüler aus. Bitte entfernt beim Versenden von Links künftig unbedingt die Identifikationsnummer im Link, bevor ihr ihn verschickt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort