Großes Problem! ! Großes Problem! ! Positive Lösung

Das Originalplakat: Schneeherz-Ruhe@Mondlicht Ansichten: 493 Antworten: 13 Gepostet in: 2011-11-04 21:07:19
Ich weiß nicht, warum beim Herunterladen von Spielen, die von Internetnutzern im Forum hochgeladen wurden, für den Download Mitgliedsmünzen erforderlich sind. Ich habe Mitgliedsmünzen, aber beim Herunterladen wird angezeigt, dass ich keine Mitgliedsmünzen habe. Ach! Bitte sagen Sie mir, ob Sie die Antwort kennen! ! ! Ich hoffe wirklich, dass es besser wäre, wenn ich beim Herunterladen aus dem Forum keine Mitgliedsmünzen verwende! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, vielleicht bist du nicht eingeloggt!
Versuche es zu aktualisieren, oder versuche es morgen noch einmal.
Ich wusste gar nicht, dass man dafür auch Mitgliedsmünzen braucht, ich dachte, die Mitgliedsmünzen wären ohne Grund weg!
Jetzt ist das Herunterladen bereits ohne Abzug von Mitglieder-Münzen möglich.
Lass uns zusammen Gemüse anbauen, Bruder
Ach! Ich habe mich eingeloggt. Dann werde ich es noch einmal versuchen! Wenn es immer noch nicht funktioniert, weiß ich wirklich nicht, was ich tun soll!
Zhan Chang, täuschst du mich etwa! Ich habe es gerade noch einmal versucht, aber es geht immer noch nicht! Was soll ich tun???
Webmaster, verarscht du mich? Ich habe es gerade ausprobiert und es geht immer noch nicht! Was soll ich tun???
Die Arbeiter sind die ehrenhaftesten Menschen
Ja, du hast Mitgliedsmünzen, warum funktioniert es dann nicht, seltsam.
Genau! So seltsam, ich warte auch gerade auf die Antwort!!!
Äh, nur vorbeigehen!
Stimme dem 4. Stockwerk zu
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort