Online-Neulinge brauchen Hilfe!
Warum benötige ich Münzen, um ein speicheroptimiertes Spiel zu spielen? Wie bekomme ich Mitgliedsmünzen?
Antworten (11)
Kauf Mitgliedsmünzen, um Gemüse anzubauen. Auf der Farm kannst du Gemüse anbauen und verkaufen, um Mitgliedsmünzen zu erhalten. Mit den Mitgliedsmünzen kannst du dann in der Apotheke und im Schönheitsladen im Unterhaltungsbereich Geld ausgeben, um Ausdauer, Wissen und Charme zu steigern, und dadurch deinen Mitgliedsstatus verbessern. Hmm, nichts zu danken. Willkommen, neuer Mitschüler~~~^_^~~~
Die speicheroptimierte Version von Pet Kingdom 5BT braucht Münzen, ich habe über achthundert, warum reicht das nicht?
Für die Speicheroptimierung braucht man einen Mitglieder-Coin für einen Yuan? Wie soll das funktionieren?
Ich erinnere mich, dass gestern auch die gleiche Situation war. Ich weiß nicht, was passiert ist. Warten wir, bis der Stationsleiter es löst.
Spiel erstmal ein anderes Spiel..
Ich gehe kurz etwas für dich erledigen, warte ein bisschen, ich werde es später in meinem Beitrag posten.
Ich möchte das spielen, die anderen sind alle ungefähr gleich…
Welcher Freund kann etwas empfehlen, 3208c
Neulinge sind machtlos, anscheinend gibt es Geld fürs Einchecken, beim Aufsteigen gibt es wahrscheinlich auch etwas. Andere müssen bezahlen, wenn sie es tun.
Sha no Gaara. Kazekage,
Gemüse anbauen, 4 Stunden, ungefähr mehrere hunderttausend
— Alle Antworten geladen —