Freunde, die vorbeikommen, kommen bitte herein~~

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 436 Antworten: 14 Gepostet in: 2011-11-05 15:12:17
Keine Spiele mehr zum Spielen~~~~Ich bin einsam~~~~~~ Komm und begleite mich
图片
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Echt oder nicht? Wasser trinken, Wasser ist gesünder
Sogar Bruder Lian Yu hat kein Spiel mehr zu spielen! Aber ich habe auch kein Spiel zu spielen! Vor kurzem spiele ich ein Rollenspiel namens „Shenmo Battle Chronicles – Doomsday Judgment“, produziert von Huayu! Man kann es direkt auf der Startseite suchen!
Oh a^_-
Bereits gespielt~~ Gibt es nicht klassische Strategiespiele~~ Kannst du ein paar empfehlen?
Altes Imperium, Kriegskunst, Rotes Alarm, Imperium, im Moment sind diese vier Strategiespiele die unterhaltsamsten
Xiao Tiao empfiehlt nur Klassiker!!!!!!!!~~~~~~~~~~~~ Schade, dass ich sie alle schon gespielt habe, ich kenne die Handlungen schon auswendig~~~>_<
Ich muss Java-Programmieren lernen!! Ich programmiere selbst für mich zum Spielen~~~~~~
Versuche es nachts mit dem Zahnmonster
Vorbeigehendes kleines Schwein
Such dir jemanden zum Spielen, entspann dich ein bisschen!
Unter dem Mond wurde meine ID gestohlen
Hinterlasse ihm eine Nachricht... und gleich den Namen ändern = =!
Ähm, was Spiele angeht, mein Computer ist nicht gut, deshalb spiele ich diese Premium-Spiele nicht. Genosse Administrator, gehen wir doch mal raus, das ist immer besser, als ständig elektronische Geräte zu benutzen, oder wir versuchen es mal mit Zeichnen.
Ich bin immer noch Jungfrau.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort