Tatsächlich habe ich auch festgestellt, dass die Anti-Diebstahl-Funktion des 7723-Mailkontos ein nutzloses Extra ist = =!
Kurze Frage unter dem Mond! Was ist das alles? Wenn ich Lesezeichen speichere, wird es nicht gehackt, oder?
Ich wurde das erste Mal beschimpft: 2011-11-5 17:56:51 ----- [Neu] 13. Hirnlos! Ye Yun (ID: 8416) 2011-11-5 16:30:55 [Neu] 12. Suchst du Ärger? Xiao Shang (ID: 11712) 2011-11-5 16:10:29 [Neu] 11. Beschimpfst du Leute? Sha Zhi Wo Ai Luo (ID: 12530) 2011-11-5 16:03:49 [Neu] Echt arm dran, Kind! Schon so klein und schon unheilbar krank! Keine Sorge, deine Mutter wird nicht traurig sein! Denn du wurdest eigentlich nicht von deiner Mutter geboren! Luguo Di Xiao Zhu (ID: 6978) 2011-11-5 15:55:04 [Neu] 9. Schade, dass ich nicht Mo Xiaotiao bin! Hast du wirklich ein Problem? Luguo Di Xiao Zhu (ID: 6978) 2011-11-5 15:53:47 [Neu] 8. Ach~~ aber ich bin nicht Xiaotiao Luguo Di Xiao Zhu (ID: 6978) 2011-11-5 15:52:49
Ich lasse mich weder vom Titel des Posts des Erstellers anziehen, noch lasse ich mich vom Inhalt des Beitrags täuschen. Ich bin nicht hier, um den ersten Platz auf der Kommentarleiste zu ergattern, und ich bin auch nicht bloß zum Herumstehen hier. Ich bin auch nicht hier, um den Ersteller anzufeuern, geschweige denn, um persönliche Angriffe auf ihn zu führen. Ich kämpfe nur still für das Hacken von Konten. Du bist eine Schönheit, ich werde nicht eifersüchtig sein; du bist ein Monster, es wird mir völlig egal sein; du bist ein gutaussehender Mann, das interessiert mich überhaupt nicht; du bist ein gemeiner Typ, auch dann werde ich dich nicht verachten. Egal wie edel dein Charakter ist, ich werde ihn nicht loben; egal wie sehr deine Moral verfallen ist, es wird mich nicht bewegen. In dieser Zeit, in der überall Konten gehackt werden müssen, muss ich mir eben ein Mitgliedskonto besorgen. Früher habe ich auch jeden Tag zahlreich Beiträge gelesen, aber fast nie geantwortet. Dann habe ich gemerkt, dass ich immer auf der Stelle trete – viele, die später als ich registriert wurden, hatten ein höheres Niveau. Endlich kam mir die Erleuchtung. Also habe ich diesen Text in einem Notizblock gespeichert und bei jedem Beitrag einfach kopiert und eingefügt...
Vierter Stock, Nima, gerade wegen dir wurde ich fast für einen Account-Dieb gehalten, ist das lustig, du niveauloser Typ
Hihi, ich habe keinen Link geschickt
Die Diebstahlschutzfunktion ist auch zu schlecht.