Webmaster! Tür! Bitte um ein Spiel!
Webmaster! Habt ihr Empfehlungen für Roboter-Actionspiele? Gate, empfehle mehrere Haustierspiele! Zum Beispiel der Wasserrand und die Drei Königreiche! Habe das Tierreich noch einmal durchgespielt! Es gibt derzeit keine guten Spiele mehr!
Antworten (6)
Das Tor ist berühmt geworden! Der Webmaster ist auch im gleichen Rang!
Ja! Es gibt ein Haustier-Spiel namens „Taschen-Gottwesen: Chaos im Himmelspalast“, das ist auch sehr gut. Andere Spieleempfehlungen: Drachenwelt, Chroniken der Götter, Traumdiebe der drei Reiche, Online-Adaptation „Weltherrschaft“, Meisterwerk der Le Tang Animation – Piratenkönig, Manjianghong 4 – Landschaft und Schönheit, Online-Remake – Shushan (offizielle Version von Shengda). Haha, schau mal nach, welches du noch nicht gespielt hast, probier es aus, ich finde, sie sind alle sehr unterhaltsam und empfehle sie dir.
Mach dich nicht über mich lustig, kleines Schweinchen, ich spiele nur lieber Haustier-Spiele, deshalb gibt es so viele von diesen Spielen, dass Fúyún mich danach gefragt hat. ^_^
Haha! Ich mache doch nur Spaß mit dir! (>^ω^<)
Früher habe ich über tausend Spiele heruntergeladen, bei denen die Charaktere die Hälfte ausmachen. Ich habe sie immer durchgespielt und dann gelöscht. Die, die mir gefallen haben, kann ich mir auch nicht mehr an die Namen der Spiele merken. Sonst hätte ich sie dir auf jeden Fall empfohlen!
Ich mag Rollen einfach nicht so sehr (diese ohne Zusatzwert)! Action ist mir lieber, das ist verlässlicher!
— Alle Antworten geladen —