Ha ha! !

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 288 Antworten: 8 Gepostet in: 2011-11-08 08:48:25
Ein Videospielspieler starb und kam in die Hölle. Eine Woche später kam Satan wütend zu Gott und fragte: „Wer ist die Person, die du letzte Woche zu mir geschickt hast?“ Was ist passiert? Gott war verwirrt.
''Was ist los? Sobald er angekommen war, kämpfte er erbittert mit den Teufeln, zähmte sie schließlich alle und fragte sie, wo der Eingang zum nächsten Level sei! ''
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...............unbesiegbar
Das ist das Reich !!!
Boss!
Haha! Ein Spieler der Spitzenklasse! Satan ist in Schwierigkeiten! ^_^
Ich habe erst jetzt erfahren, dass das "ATM" am Geldautomaten die Anfangsbuchstaben von "Ultraman" auf Englisch sind.
Andere halten Händchen, ich halte meinen Hund, spazieren gehen, schwimmen gehen, sehen, wer nicht gefällt, zwei Mal beißen.
Haha! Lustig!
Ein Jäger liebte die Jagd sehr, aber sein Schießen war nicht besonders gut, trotzdem wollte er es noch einmal versuchen. Eines Tages ging er zum Jagen in die Berge und traf auf einen Bär. Er schoss auf den Bär, aber er tötete ihn nicht, stattdessen wurde er von dem Bär überfallen. Der Jäger war sehr wütend, also ging er nach Hause, um sich erneut vorzubereiten, in der Hoffnung, den Bär beim nächsten Mal zu töten. Beim zweiten Mal wurde er jedoch wieder vom Bär überfallen. Der Jäger war wirklich wütend und beschloss, den Bär unbedingt zu töten, um seinen Groll zu stillen. Dieses Mal bereitete er sich noch gründlicher vor, aber als er den Bär in den Bergen traf, fragte dieser ihn nur eine Frage: Bist du süchtig danach?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort