Wow! Quacksalber... Ich mache gerade die Zwischenprüfung... Sehr schwierige Fragen...

Das Originalplakat: @DämonenseeleKleineBlatt@ Ansichten: 446 Antworten: 18 Gepostet in: 2011-11-09 10:07:37
Es ist miserabel... Ich kann keine einzige Frage beantworten... Ich mache den Chinesischtest... Quacksalber
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...........................
Wuwuwuwu... so schwer
Antworte zuerst – – spiel erst, nachdem du geantwortet hast.. Du bist echt unglaublich.
Haha~~ wenn ich vom Lehrer erwischt werde, dann ist es vorbei für mich…
Ich habe nicht einmal die Gelegenheit zu schummeln— —
Ich habe gerade die Prüfung bestanden!
Der Lehrer dachte, dass man mit Handys schummelte, der Lehrer riss es an sich und sagte: „Verdammt, 7723! Woher weißt du, dass ich auch diese Webseite benutze?“ Man sah, wie der Lehrer das Handy aus seiner Kleidung nahm, auf dem die Homepage von 7723 zu sehen war.- -
Dann rief der Lehrer laut: „Der Stationsleiter von 7723 ist wirklich krass, lad ein Spiel herunter, um zu kämpfen!“ …… Dann sagte ich: „Lehrer, ich kann kein Prüfungsblatt schreiben!“ Der Lehrer schrie: „Verdammt, ich gebe dir die Antworten!!“
Was für ein großartiger Lehrer, das ist wahrhaftig der Ingenieur der menschlichen Seele.
Das ist der Retter der Mitschüler! Haha…
Der Schulleiter kam näher und sagte: Letzte Nacht bin ich gerade zu 7713 gegangen (wer versteht 7713?),,,
Haha, antworte gut... sonst wird es ein Desaster, wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden - -
Egal wie sehr ich es versuche, ich kann die Tragödie nicht vertreiben! In 30 Minuten ist es vorbei, und dann muss ich Biologie prüfen, was für eine Tragödie!
Schweiß! Schweiß!!
Die Prüfung ist endlich vorbei!
Es ist Zeit zu essen --
Heute habe ich noch die zweite Prüfung...
Ich habe morgen auch eine Zwischenprüfung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort