?Qiu Jing? Schicken Sie jedem ein kleines Geschenk? Sie werden es nie bereuen!

Das Originalplakat: Zerschmettere Newtons Apfel Ansichten: 353 Antworten: 13 Gepostet in: 2011-11-09 12:41:18
Gute Dinge sollten geteilt werden, oder? ?Sind diese kleinen Textbilder cool? Wagen Sie es, schnell zum Telefon zu greifen? Kopieren? ????????????????????? (Ein Muss für Dress-Up-Posts) Der Inhalt kommt aus dem Internet...?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jing kann nicht verlangt werden, man muss in den Westen gehen, um es zu holen~~~
Äh, ich kapitulierte vor dir!
Wenn man wirklich ruhig ist, gibt es Gelassenheit... O(∩_∩)O~
……Na gut, ich habe mich versprochen.
Haha, ich veralbere dich nur... Ich habe einfach das Bild nicht gesehen. Wahrscheinlich wurde es nicht richtig hochgeladen.
Was! Siehst du diese Schriftzeichen? ? ????????????????
Gerade diese gesehen "Titel: ?Suche das Beste? Ein kleines Geschenk für alle? Du wirst es nicht bereuen! Inhalt: Gute Dinge sollte man teilen, oder? ? Diese kleinen Texte und Bilder sind cool, oder? Trau dich, dein Handy zu nehmen und sie zu kopieren? ???? ??????????????? (Unverzichtbar für dekorierte Posts) Inhalt aus dem Internet…? Verfasser: ?⒐0nach`??Peng (ID: 12793)"
Äh, du kannst auf deinem Handy die obenstehenden Sachen kopieren, Hund, Stern, Erde… Hast du meinen Namen gesehen? Gibt es nicht Noten und die Sonne?
⊙﹏⊙。。。。
Poste in den Hosenströmen, schaue Beiträge bis zum Schlaganfall!
Los, zur Prüfung gehen
Ich sehe nur einige Rahmen.
Ah, es waren also die kleinen Bilder, die Sie geschickt haben, ich dachte schon, mein Handy hätte ein Problem…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort