Achtung Freunde, die Zhu Xian schauen! ! !

Das Originalplakat: Mo Xiaotiao Ansichten: 340 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-11-10 06:33:48
Xiao Da sagte, dass die Reinkarnation gestürzt und neu gestartet werden werde. Reinkarnation ist nicht der wahre Zhu Xian Er. Xiao Da wird dieses Mal kein Eunuch sein. Einzelheiten finden Sie unter Zhu Xian 2 Post Bar
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann nicht spielen! Kann nicht verletzt werden!
Äh...
Poster, der 32. Stock erzählte mir, dass der 24. Stock sagt, der 14. Stock habe ihm gesagt, der 41. Stock habe gesagt, dass der 36. Stock an diesem Tag den 57. Stock beim Belauschen des Gesprächs zwischen dem 3. und 19. Stock gesehen hat, als sie erwähnten, dass der 74. Stock mit dem 69. und 35. Stock essen war und der 82. Stock mal den 36. nach dem 139. Stock gefragt hat, und dabei festgestellt hat, dass der 72. Stock und der 55. Stock gesagt haben, du bist ein S B. Das wurde vom 46. Stock gehört, der dann den 52. Stock anrief, zu diesem Zeitpunkt war auch der 26. Stock anwesend und erzählte es daraufhin dem 81. und 90. Stock. Zufällig kam der 66. Stock vorbei, nach einer Diskussion beschloss man, es dem 48. Stock zu erzählen. Der 48. Stock ließ den 77. Stock dem 92. Stock sagen, er solle es nicht dem 32. Stock erzählen, aber der 63. Stock stieß darauf und rief laut aus, dass er den 86. Stock informieren wolle, wurde jedoch vom 48. und 77. Stock aufgehalten. Unglücklicherweise beobachtete der 52. Stock das Ganze aus der Ecke und schickte hastig eine SMS an den 44. Stock. Der 44. und 128. Stock hingen herum, also schickte der 44. den 128. Stock, um den 32. Stock zu finden. Der 128. erinnerte sich, dass der 70. Stock dem 32. Stock ziemlich vertraut ist, also kontaktierte er den 70. Stock per QQ. Der 70. Stock sagte: Ich bin auf dem Weg, um 11. Stock Sojasauce zu liefern, such den 50. Stock, der soll den 22. Stock informieren, damit der 182. Stock es dem 32. Stock sagt. Also rief der 70. Stock den 50. Stock an. Der 50. Stock sagte: Ich habe Streit mit dem 22. Stock, ich rede direkt mit dem 30. Stock, er wird es dem 32. Stock sagen. Also rief er den 30. Stock an, der es dem 32. Stock weitergab. Der 32. Stock hatte nicht einmal die Zeit, seine Zähne zu putzen, als der 61. Stock herüberlief, um mir zu sagen, dass der 72. und 55. Stock gesagt haben, du bist ein S B. Das hat wirklich überhaupt nichts mit mir zu tun!
Äh, ich wusste es schon vor ein paar Tagen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort