Grabe nach Schätzen! Strategie! Treten Sie durch das Tor ein
Ich habe zwölf Mal nach Schätzen gegraben! Grabe siebenmal einen Schatz! Sieben der Top Ten! Hier sind einige Gedanken! Schätze erscheinen normalerweise in der vorletzten Reihe!
Antworten (12)
Was für eine Strategie angreifen! Die meiste Zeit ist es leergegraben! Wenn du beim Tor kein Glück hast, rate ich dir, nicht hinzugehen! (Das Glück ist völlig schlecht)
Es kommt auf Glück an. Ich habe gerade nach der Methode von Shénmǎ Cǎo Fúyún immer die vorletzte Reihe gegraben und nicht einmal einen Schatz gefunden, meine Goldmünzen sind alle verloren!
Ach, das ist der Unterschied = = ...
01. Mo Xiaotiao hat 18.360 Golddiamantmünzen ausgegraben 02. Mo Xiaotiao hat 17.820 Golddiamantmünzen ausgegraben 03. Shenma Cao Fuyun hat 17.820 Golddiamantmünzen ausgegraben 04. Shenma Cao Fuyun hat 17.820 Golddiamantmünzen ausgegraben 05. Shenma Cao Fuyun hat 17.820 Golddiamantmünzen ausgegraben 06. Shenma Cao Fuyun hat 17.550 Golddiamantmünzen ausgegraben 07. Shenma Cao Fuyun hat 17.010 Golddiamantmünzen ausgegraben 08. Shenma Cao Fuyun hat 17.010 Golddiamantmünzen ausgegraben 09. Shenma Cao Fuyun hat 16.740 Golddiamantmünzen ausgegraben 10. Shenma Cao Fuyun hat 16.200 Golddiamantmünzen ausgegraben Nächste Seite | Letzte Seite
Es ist wirklich unschlagbar... und dann dieses verrückte Würfelspiel... verdammt, ich habe zweimal 10.000 Yuan auf klein gesetzt, und beide Male gewonnen, es hat mir gesagt, ich hätte gewonnen, wurde zu 20.000, aber am Ende habe ich keinen Cent bekommen, nicht einmal die 10.000, die ich gesetzt habe. Warum habe ich nur so ein Pech? Ich muss mein Glück ändern~~~~(>_<)~~~~
Wie bekommt man die Gold-Diamant-Münzen?
Verdammt... Scheiße!!!!
Goldmünze. Jeden Monat an der Kommentiergruppe teilnehmen und~~
Yoshi! ??
Es scheint, beim Spielen dieses Dinges hängt es wirklich vom Glück ab.
Ich bin jetzt gegenüber dem Wort „Charakter“ allergisch geworden- -
Was zum Teufel schwebt in den Wolken? Bruder, scheiß auf die Wolken 0.o°C!
— Alle Antworten geladen —