Es gibt einen großen Fehler in diesem Kampf. Webmaster schaut mal rein
Es gibt einige Spiele auf dieser Seite, die ich noch nie gespielt habe, aber das Wichtigste ist, dass sie Spaß machen und kostenlos sind. Das größte Manko besteht darin, dass es nicht beworben wurde. Ich kannte bisher nur wenige Websites für kostenlose Spiele. Sie sind nicht alle kostenlos, aber sie sind sehr berühmt. Sie sollten mehr Werbung machen, es posten, es wissen, Fragen stellen usw., überall Werbung schalten, wir werden sie finden, sobald wir suchen. Ha ha! Tatsächlich ist es sehr gut gelungen. Auch hier bin ich wählerisch.
Antworten (2)
Mm, das habe ich alles schon gemacht, nachgefragt, auf Baidu, auch auf Tieba unter 7723 habe ich mich beworben - -. Der Name lautet 'Fest von Ifrit'↑. Leider geht niemand hin~~~~(>_<)~~~~.. Es ist nicht einfach, zu werben, es braucht die Kraft von allen... Wenn eine Person vierzig Beiträge beantwortet, ist es besser, wenn 40 Personen jeweils einen beantworten... Also, wenn möglich, viel Werbung machen..
Ihr könnt auf diese Spiele-Websites wie Dang Le gehen und jeder sagt jeden Tag einen Satz! Ich glaube nicht, dass niemand kommt! (Ich habe vorher auch erst auf Dang Le 7723 gesehen, bevor ich hierher gekommen bin)
— Alle Antworten geladen —