Neues Spiel geleakt! Die Legende der „Kampfkünste“ erreicht einen weiteren Höhepunkt!

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 659 Antworten: 8 Gepostet in: 2011-11-11 16:26:06
图片Lange nicht gesehen, wo warst du? Wulin, wo ist Wulin? Ich werde Sie darauf hinweisen. . . . . . Eine schockierende Verschwörung, die durch ein Massaker an einer Familie ausgelöst wurde. Ein heruntergekommener junger Mann stieß beim Baden auf die schönste badende Frau der Welt und provozierte tatsächlich die gesamten Kampfkünste, um sie zu verfolgen! Auf der verzweifelten Reise traf er unzählige Schönheiten und wurde zu einer Legende in der Welt der Kampfkünste! Nach der Veröffentlichung von „Mecha Storm MAX“ gab es bei Jianle Interactive lange Zeit keine Action mehr. Das neue Spiel „Martial Arts“, das dieses Mal vorab veröffentlicht wurde, wird vom Goldmedaillen-Produktionsteam – Fantasy Studio – produziert. Es dauerte 10 Monate sorgfältiger Produktion, um den Spielern ein beispielloses, legendäres „Martial Arts“-Spiel zu präsentieren. Was ist Kampfkunst? Wir sehen oft Wörter wie „Kampfkunstmeister“ und „Kampfkunstführer“ in Kampfkunstromanen und Online-Spielen, aber nach Ansicht von Jianle Interactive können Kampfkünste nicht in einem Wort oder einem Satz erklärt werden. Was genau ist Wulin? Die Welt der Kampfkünste ist eine virtuelle Welt der Krieger, eine Welt der Ritterlichkeit und Zärtlichkeit und des Hasses auf das Land und die Familie. Hier gibt es keine Romanzen, keine Legenden über Götter und Geister und keine weltbewegenden Zeitreisen. Einige sind echte „Kampfkünste“, ein echtes und glaubwürdiges Leben eines Ritters und ein Märchen für Erwachsene! „Martial Arts“, ein Geschenk von Jianle Interactive an die Spieler Ende 2011, gibt den Spielern eine ursprüngliche Kampfkunstlegende zurück. Das Spiel stellt detailliert die verschiedenen Sekten und den Kampf zwischen Gut und Böse in dieser Welt der Kampfkünste vor und enthält sogar Informationen darüber, wer in der Welt der Kampfkünste wer ist! Der Produzent präsentiert die Geschichte ungewollt Stück für Stück in den unbeschwerten und witzigen Dialogen der Protagonisten. Die beneidenswerte reine Liebe und der heroische Geist der Kampfkunstritter sorgen dafür, dass dieses Meisterwerk die Liebe und den Groll des wahren Lebens und den fast unmöglichen Traum der Kampfkunst enthält. „Martial Arts“ integriert viele innovative Funktionen wie das magische Waffensystem und die Charakterentwicklung und ist reich an Inhalten, die Ihre Vorstellungskraft übertreffen! Qinggong, auf dem Wasser schweben und mit außergewöhnlichen Fähigkeiten der Erde entkommen, sind nichts. Schau mir zu, wie ich die „Kampfkünste“ dominiere und dominiere! Innovatives Kampfsystem, Sie können vorrücken und angreifen, sich zurückziehen und verteidigen, es gibt viele Spielmöglichkeiten und es gibt sogar mysteriöse Halo-Fähigkeiten, die Ihre Fantasie untergraben werden! Hochwertige Grafiken, jenseits der JAVA-Einschränkungen, mehr visuelle Wirkung! Das innovative Werk von Fantasy Studio aus dem Jahr 2011, das ultimative eigenständige Spielerlebnis, dreht sich ausschließlich um „Martial Arts“!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wann wird es veröffentlicht?
Enen, wann?
Am Anfang dachte ich bei diesen wenigen Sätzen noch, es wäre ‚My Own Swordsman‘.
Erwartend, kann Jian Le nicht hochgehen? Wie kommt das?
Tolles Spiel! Ich freue mich darauf!!!!!!
Dieser männliche Hauptdarsteller ist so elend.
Sitze und warte auf dieses Spiel O(∩_∩)O
Huayu Wireless ist wirklich brutal, mächtige Combo-Attacken laden die Magie auf; Huayi Tianxin ist super kraftvoll, produziert RPGs mit Herz; Sphinx ist etwas schwach, einstiger Glanz wurde ausgelöscht; Jianle Company arbeitet sehr hart, die Charaktergrafik ist am detailliertesten; Lakuo Games hat viele Spielpunkte, die Gebühren treiben die Spieler zur Wut; GL Company und EA, Online-Gebühren lassen die Spieler fliegen; Songge Boutique schafft Glanz, im Rollenspiel bin ich König; Letang Games ist sehr unterhaltsam, die Bildschirme sind alle gleich; Eine kleine satirische Poesie, offenbart das Leid der Spieler; Spielefirmen sollten sich selbst kennen, Gebühren sind nicht das wichtigste Ziel
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort