?Warnung! Jemand hat mein Konto gestohlen! ?

Das Originalplakat: ?Mitglied verschwunden! Ansichten: 402 Antworten: 11 Gepostet in: 2011-11-11 16:32:56
Ich bin ?⒐0后`??Peng ID 12793. Meine Mitgliedschaft wurde gestohlen und er hat sie in 90 Generationen 9999 (ID: 12793) geändert. Wie ändere ich mein Passwort zurück? ? Die Person, die mein Konto gestohlen hat, ist immer noch online! ! Feuer!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zum Verrücktwerden!
Ich scheiße, Dieb, machst du nicht selbst einen Antrag auf das Konto?
Du hast selbst gesagt, dass du die IDs zum Nutzen austauschen willst. Du hast mir zuerst den Benutzernamen und das Passwort deines Accounts gegeben, dann habe ich dir meinen Account gegeben, und jetzt sagst du, ich hätte deinen Account gestohlen. Bereust du es etwa? Mein Mitglied ist einfach verschwunden! (ID: 12902)
Ich schlage deine Schwester!
Bist du dumm oder nicht, wer würde im Internet einem Fremden sein eigenes Passwort geben!
Sag mal, bist du es? Das Mitglied ist verschwunden! (ID: 12902), ich stupse! Sieh dir das Antragsdatum an! Idiot! Heute Nachmittag! Genau weil das Mitglied verschwunden ist, habe ich diesen Namen genommen!
Mit dir so zu streiten macht keinen Sinn, verdammt, ich habe meinen Account dem Hund gegeben!
Kein Problem, ich rede mit Yuexia, der Account wird zurückkommen.
Wer hat dir gesagt, dass dein ID schön ist
………………
!! Bereits wiedergefunden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort