?Aktuelle Nachrichten?
Liebe QQ-Benutzer: *Wenn Sie diesen Brief lesen, haben wir gerade eine sehr schwierige Entscheidung getroffen. Bevor UC Company aufhört, QQ zu verletzen und böswillig zu diffamieren, haben wir beschlossen, die Ausführung von QQ-Software (QQ Chat, QQ Browser, WeChat usw.) auf Smartphones, die mit UC-Browsersoftware ausgestattet sind, einzustellen. Wir verstehen, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstehen, und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen. Gleichzeitig schreibe ich im Folgenden auch die Gründe für diese Entscheidung auf und hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. *1. Sorgen Sie für die Sicherheit Ihres QQ-Kontos. Tencent wurde kürzlich von UC zu Werbung und Druck gezwungen. Und wenn Sie sich mit dem UC-Browser beim Web-QQ-Bereich anmelden, wird das Sicherheitsmodul von QQ gekapert, wodurch QQ seine Sicherheit verliert. In der UC-Browser-Betriebsumgebung können wir die Sicherheit Ihres QQ-Kontos nicht garantieren. Alle QQ-Daten, einschließlich Anmeldekonten, Passwörter, Freunde und Chat-Informationen, werden von UC bedroht. Wir sind gezwungen, diese Methode zu verwenden, um Ihr QQ-Konto vor böswilliger Entführung zu schützen. *2. Sagen Sie Nein zu Verhalten, das keine moralische Grundlage hat. *UC hat wiederholt Gerüchte über „unlauteren Wettbewerb“ geschürt und QQ Browser böswillig verleumdet. Tatsächlich hat qq Software mit großer Sorgfalt entwickelt, unabhängig recherchiert, erforscht und innoviert und so den Rückstand aufgeholt. *Was noch schlimmer ist, ist, dass UC als mobiles Internetunternehmen uns offen verklagt hat. Dies ist eine Tat, die keine moralische Grundlage hat. *3. Widerstehen Sie illegalen Aktivitäten* Alle kommerziellen Aktivitäten, egal zu welchem Zweck, sollten im Rahmen der nationalen Gesetze und Vorschriften durchgeführt werden. Und UC nutzte illegale Mittel, um den normalen Betrieb von Tencent zu untergraben. *UC hat Tencent verklagt und diffamiert. Wir hätten uns für die technische Konfrontation entscheiden können, aber nach sorgfältiger Überlegung haben wir beschlossen, Ihr Mobiltelefon nicht zum „Schlachtfeld“ werden zu lassen und Ihnen das Recht zu geben, Software zu wählen. Sie müssen uc nur deinstallieren, um qq normal verwenden zu können. Sie können stattdessen den qq-Browser zum Surfen im Internet verwenden. Sie können Tencent Weibo für Weibo verwenden. Sie können WeChat auch nutzen, um Ihren Horizont zu erweitern... Andernfalls können Sie Tencent-Anwendungen nicht nutzen und verlieren mehr. Wenn Sie den QQ-Browser für einen bestimmten Zeitraum nutzen, haben Sie von nun an die Möglichkeit, Super-Q-Prämien zu erhalten. (Wenn Sie nicht so begeistert sind wie Sie, deinstallieren Sie bitte UC.) * In den letzten zwölf Jahren hatte qq das Glück, Sie bei Ihrem Wachstum zu begleiten; Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen unterwegs zu sein!
Antworten (11)
Was haltet ihr davon?
Ach du meine Güte, schon wieder dieser Trick, langweilig, lasst uns alle QQ deinstallieren und den alten Ma weinen lassen.
Seit QQ Browser Version 2.4 herauskam, benutze ich ihn ständig, ich habe ein 2710c. Jetzt ist die Nutzung von UC sehr langsam (kein Werbezweck, nur persönliche Empfindung).
Ich bin kein Smartphone
Ich auch... Nicht intelligente [Dinge] werden nicht vergiftet, haha.
Ich habe entschlossen die Android-QQ meiner Mutter gelöscht.
。.。.。.。.。
Müll-QQ. Ich habe schon lange aufgehört zu spielen!
UC ist immer noch einfach zu benutzen!
…Ähm, jeder hat seinen eigenen Geschmack bei Radieschen und Gemüse!
Prahlerei ist stark, und dann noch besser werden, letztes Mal habe ich aus Versehen UC gelöscht und musste notgedrungen den QQ-Browser verwenden, das Laden von Webseiten war wirklich extrem langsam, ich hatte überhaupt keine Lust mehr zu spielen, also habe ich einfach das auf dem Handy vorinstallierte UC 7.0 benutzt.
— Alle Antworten geladen —