IQ-Test auf niedrigem Niveau!

Das Originalplakat: Es stellt sich heraus, dass Namen so lang sein können Ansichten: 514 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-11-12 17:04:08
1: Hühner und Hunde haben insgesamt einhundert Beine. Wie viele Hühner und wie viele Hunde gibt es? 2: Es gab einen Mann, der hundert Käppchen Frühlingszwiebeln hatte, die einen Yuan pro Käpfchen kosteten. Später gab ihm jemand sieben Cent weiße Frühlingszwiebeln und drei Cent Frühlingszwiebelblätter. Er verkaufte es, aber es kostete nur fünfzig Yuan. Was ist passiert?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Gelehrter ging in einen Tempel, um dem Regen zu entkommen. Er sah eine Frau unter einer Gottheit urinieren und hatte dann sexuellen Kontakt mit ihr. Die Frau wurde sehr wütend und klagte beim Bezirksamt: „Es regnete stark, ein Gelehrter kam herein und hob meinen Rock. Er stach mich einmal. Es tat weder weh noch war es angenehm, aber es hat mir mein Leben ruiniert.“ Der Gelehrte verteidigte sich: „Es regnete in Strömen, der Gelehrte betrat den Tempel, sah eine Frau, die vor der Gottheit urinierte, und versuchte, es zu blockieren, wurde dann aber fälschlich angezeigt.“ Der Bezirksbeamte rief aus: „Eine junge Frau, ein junger Mann, Freude wie im Wasser, jeder hat Bedürfnisse, sie erfüllen einander, worüber gibt es Klage?“ Die Frau schrie: „Unrecht! Ich wollte noch, aber er zog zurück, gefühllos und treulos, völlig unmenschlich.“ Der Gelehrte schrie: „Unrecht! Ich wollte absichtlich blocken, aber als ich den Donner hörte, wagte ich nicht zu bleiben und zog zurück.“ Der Bezirksbeamte klopfte auf den Alarmblock: „Hiermit entscheidet das Gericht: Die Klägerin wollte, der Beklagte zog zurück, zurück in den zerstörten Tempel, wiederhole das Blocken des Urins, Sitzung beendet...!!!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort