meine guten und schlechten Nachrichten
Die gute Nachricht ist, dass mein Gaming-Telefon endlich repariert wurde und ich in Zukunft Spiele spielen kann. Die schlechte Nachricht ist, dass ich nur noch 5 Mio. von meinem 180 Mio. Datenverkehr übrig habe. Ich kann diesen Monat nicht zurückkommen. Oh, Pech gehabt.
Antworten (16)
Ich auch! Diesen Monat können wir uns nicht mehr sehen!
Ich habe noch hundert Billionen, beneide mich!
Auf der Wiese rannte ein Stier wild auf die Kuh zu, die immer noch gemütlich Gras fraß, und sagte: „Lauf schnell, der Threadersteller kommt!“ Die Kuh sagte: „Was geht mich das an, dass der Threadersteller kommt?“ Der Stier sagte besorgt: „Das Problem ist, dass der Threadersteller es am meisten liebt, zu prahlen!“ Die Kuh hörte das und rannte ebenfalls los, während sie zum Stier sagte: „Wenn der Threadersteller es liebt, zu prahlen, warum rennst du dann?“ Der Stier sagte hilflos: „Denn der verdammte Threadersteller liebt es auch, Unsinn zu reden!“
Haha, Daumen hoch.
Haha! Ich habe wieder auf 300M Mobilfunk gewechselt! Jetzt sind es noch über 200! ^_^
Haha, ich habe noch 203M, es sieht so aus, als würde ich das Datenvolumen nie aufbrauchen, ich muss es an Mobile zurückgeben!
Du musst mich nicht so provozieren.
Ich werde Verluste an den Mobilfunkanbieter machen! ⊙﹏⊙! Jeden Monat werde ich Verluste machen!
Die vorherige Unicom-Karte wurde bereits benutzt (jedes Spiel wurde heruntergeladen)! Es wurden nur etwas mehr als 100 verbraucht und es bleiben noch über 300 übrig! Geh und mach eine neue Unicom-Karte auf! Ich garantiere dir, dass du dir nächsten Monat keine Sorgen machen musst!
Letzten Monat habe ich über 30 MB an China Mobile verloren, mein Datenvolumen! Alles sagt sich von selbst!
Wie soll man das verstehen, ich bin bei Telecom, aber es ist auch nicht gut
Kann jemand den mit UC gespeicherten Dateinamen sagen?
Ich benutze auch UC, lade direkt in einen anderen Ordner auf der Speicherkarte herunter.
Hmm, das ist wirklich ein Drama.
....!! Eine Tragödie
So lala, eigentlich... ich habe 60M als 6M gesehen, diesen Monat kann es noch kommen.
— Alle Antworten geladen —