Wie man Bohnen anbaut, um den Buddha zu besiegen [Hohe Qualitätsempfehlung]
Golden Beans Falling from the Sky ist seit Beginn der Veranstaltung eine der beliebtesten Spielaktivitäten von Youyou. Wann immer die Veranstaltung beginnt, ist die Karte, auf der die Veranstaltung stattfindet, immer voller Menschen, genau wie beim Frühlingsfest-Transport. Haben Sie im Spiel schon einmal tausende Freunde auf derselben Karte stehen sehen? Kommen Sie zu „Dream Back to the Westward Journey“, um das Ereignis „Goldene Bohnen, die vom Himmel fallen“ zu sehen. Sie werden auf jeden Fall sagen, dass es sich nicht um ein Spiel handelt, sondern um den Transport zum Frühlingsfest ... Auch wenn die Veranstaltung reichhaltige Preise für alle vorbereitet hat, wen würde es schon stören, wenn sie mehr Belohnungen bekommen würden? Sie müssen immer noch über Fähigkeiten verfügen, um mehr goldene Bohnen als andere zu bekommen! Wie wird man in „Traumreise in den Westen“ zum Beuzhan-Buddha? Lassen Sie mich Ihnen einige Tipps beibringen! Tipp 1: Wenn Sie mehr goldene Bohnen bekommen möchten, muss das Netzwerk zuerst gut sein. Niemand möchte, dass ein Kampf, der normalerweise nur ein paar Sekunden dauert, mehrere Minuten dauert, oder? Das Wichtigste sind die goldenen Bohnen, die vom Himmel fallen, und alle anderen Aufgaben sollten beiseite gelegt werden! Wenn Sie goldene Bohnen bürsten möchten, suchen Sie sich einfach einen guten Feng Shui-Standort mit einem guten Netzwerk, schalten Sie Shenma QQ und den Browser auf Ihrem Mobiltelefon aus und lassen Sie den gesamten Verkehr nach Herzenslust in goldene Bohnen verwandeln! Tipp 2: Wenn Sie goldene Bohnen glatt bürsten möchten, müssen Sie einen guten Platz einnehmen. Die Monster in „Reise zurück in den Westen“ werden unabhängig voneinander aktualisiert und niemand wird andere beim Töten von Monstern stören. Wenn Sie jedoch zu spät eintreten, haben Sie immer weniger Möglichkeiten als andere, also gönnen Sie sich nicht Ihre tägliche automatische Monster-Spawnzeit. Gehen Sie ein paar Minuten früher zum heutigen Event „Goldene Bohnen fallen vom Himmel“, schalten Sie die super erfrischende automatische Monster-Spawn-Funktion ein und warten Sie dann in aller Ruhe, bis die goldenen Bohnen vom Himmel fallen! Tipp drei: Wer schnell an goldene Bohnen kommen möchte, kann sich bei der Schatzsuche keinen kleinen Spiegel sparen. Warum bauen andere schneller goldene Bohnen an als ich? Warum muss ich immer zusehen, wie andere fröhlich goldene Bohnen in der Hand halten? Was habe ich weniger getan? Die Antwort lautet: Haben Sie den wunderbaren kleinen Schatzsuchspiegel benutzt? Dieser magische Schatz kann die Chance, Schätze fallen zu lassen, sofort verdoppeln. Das Töten eines Monsters ist gleichbedeutend mit dem Töten von zwei, und die Chance, goldene Bohnen zu bekommen, ist natürlich viel höher als bei anderen! Es gibt viele Techniken für die Aktivität „Goldene Bohnen, die vom Himmel fallen“. Solange du hart arbeitest, wirst du in „Reise in den Westen“ auf jeden Fall zum Bohnenkämpfer-Buddha und lässt mich von den goldenen Bohnen noch heftiger treffen!
Antworten (1)
Kommilitone, kann man die Absätze nicht gut trennen? Es ist so anstrengend zu lesen…
— Alle Antworten geladen —