Webmaster, ich verachte dich!

Das Originalplakat: Es stellt sich heraus, dass Namen so lang sein können Ansichten: 467 Antworten: 28 Gepostet in: 2011-11-15 11:22:06
Warum wird Shenmas Aktienhandelshalle nicht repariert? Die Aktie bewegt sich nicht! Komme immer noch nicht rein
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe gestern mein ganzes Geld hineingesteckt, heute kann ich nicht mehr rein....
Ich habe mir mühsam das Geld für das Gemüse verdient~~~~(>_<)~~~~
Haha, meiner scheint erst 180.000 zu sein.
Zum Glück habe ich es reingeworfen! Sonst wäre meine Million weg!
Das kleine Schwein verdient sein Geld mit dem Verkauf von Schweinefleisch.
Oh, Entschuldigung! Ich war zu beschäftigt. Diese Unterhaltungsfunktion wird nicht mehr verwendet.
Haha... zum Glück habe ich kein Geld heruntergeworfen
Ich habe es mit mittleren Radieschen verdient! (─.─|||
Zum Glück hat das kleine Schwein nicht investiert, sonst hätte es sein eigenes Schweinefleisch verkauft O(∩_∩)O~, er würde dich doch nicht beißen, Webmaster..
::>_<::!Ich bin kein Schweinefleischverkäufer!
Kleines Schweinchen, hast du Angst vor dem Webmaster? Hast du Angst, ihn zu beißen, deshalb kommst du, um es zu erklären, nicht wahr... Hmm, gutes Kind...
Webmaster, du hast das abgebrochen, aber mein Geld ist noch da drin. Wie kann ich es abheben? Ich bin wirklich sprachlos... Ach... ich baue nichts mehr an, alles ist umsonst.
Nein! Ich bin kein Schweineverkäufer! ⊙﹏⊙
Hahahahahaha
(─.─|||! Verachtungstor
Hehe ,,,,,,
Jetzt geh und beiß das Tor! →_→
Komm her, beiß mich doch, ah hahaha
<(‵^′)>! Reiche deine Hand rüber!
..............Ferkel, tut es weh, wenn es beißt.. Ich weiß nur, dass Schweine Leute schubsen~hihi
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort