Gibt es jemanden, der das Online-Spiel Swordsman spielt? Kommen Sie und schauen Sie es sich an.

Das Originalplakat: Im Regen gehen Ansichten: 1216 Antworten: 7 Gepostet in: 2011-11-15 14:58:02
Hallo zusammen, ich bin ein bekannter Spieler in Distrikt 1 aus „Walking in the Rain¤
Dieses Spiel macht so viel Spaß. Ich bin erst Level 39. Ich bin wirklich glücklich. Ich habe einen Fighting Overlord der Stufe 30 erstellt. Spielt es jemand? Wenn Sie die Fähigkeit haben, mich herauszufordern, begrüße ich Sie mit einem Applaus. Jeder kann mich herausfordern. Normalerweise komme ich samstags und mittwochs von 20 bis 22 Uhr zum Spielen. Wenn Sie Interesse haben, nehmen Sie bitte an mir teil.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, ich bin so talentiert, der Herrscher der 30, wer nicht einverstanden ist, kommt her.
Haha! Sogar Schere, Stein, Papier noch!
Wer dieses Spiel nicht versteht, sollte nicht einfach reden, wer es versteht, wird sich beim Anschauen minderwertig fühlen.
Ja, ich bin aus dem vierten Bezirk…
Schade, ich bin aus dem vierten Bezirk…
Hehehe… ich bin ein 72er Ritter… komplett mit orangefarbener Ausrüstung…
Es scheint, dass es keine Java-Version von 'Laughing in the Jianghu' gibt! Ich habe es nicht gespielt, seit ich mein Handy gewechselt habe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort