Die schockierende HD des RPG-Handyspiels „Sword Killing Gods – Conquering Thousand Heroes“ wird erstmals enthüllt

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1297 Antworten: 15 Gepostet in: 2011-11-15 20:25:39
图片 Das Meisterwerk, das 2011 von Generation zu Generation weitergegeben wurde, „Sword Killing Gods – Conquering Thousand Heroes“, wird diese Woche veröffentlicht! Schauen Sie mir mit dem dämonischen Schwert in der Hand zu, wie ich Dämonen und Götter töte! Laden Sie ein, Piaomiao City zu einem Blutbad zu machen! Donnerbiest! Kämpfe gegen den alten Baum! Zwei Dämonen! Kampf gegen den Himmelsdämon! Im Teich der Unsterblichen ist die schüchterne Schönheit in perfekter Harmonie mit ihrem Körper und ihre einzigartige Art, ein Teufel zu werden, ist beispiellos! Der schockierendste Kampf zwischen Göttern und Dämonen, der seit Tausenden von Jahren eine unsterbliche Legende in den drei Reichen „Feen, Dämonen und Dämonen“ schafft! Hinterlistiger Angriff! Brechen Sie den Vertrag! verraten! Traurigkeit! Überrascht wurde er im Dämonenreich versiegelt und zum Tode verurteilt und schlief Tausende von Jahren, aber er hätte nie gedacht, dass zukünftige Generationen den gleichen Fehler noch einmal machen würden! Erforschen Sie die Ursache und nehmen Sie Rache, der Teich des unsterblichen Schicksals formt den unsterblichen Körper um und der himmlische Dämonenkessel bricht durch die Luft! Die wunderbare Welt der Götter und Dämonen, der unvergleichliche Kampf mit endlosen Tötungen, das Schwert des Teufels in der Hand, herabschauend auf alle Lebewesen, die mit ihm konkurrieren können! Zusätzlich zu den faszinierenden Wendungen der Handlung und den wunderschönen hochauflösenden Szenenanimationen verfügt das Spiel auch über viele wunderbare Systeme. Heute werde ich Ihnen einige der Systeme in „Sword Killing Gods – Proud of Thousand Heroes“ enthüllen: Schalten Sie das Siegelsystem des Großen Dämons frei, um Superfähigkeiten zu erlangen. Nachdem der Protagonist Xiang Wuhen den himmlischen Dämonenraum betritt, sieht man oben einen durch viele Zaubersprüche versiegelten Teufel. Das ist der mächtigste Meister des Dämonenstamms vor tausend Jahren – der Große Himmlische Dämon! Solange die Siegel nach und nach freigeschaltet werden, kann der Protagonist seine Fähigkeiten verbessern. Die Methode zum Freischalten ist sehr einfach: Gehen Sie einfach an die Spitze des Dämonenraums und berühren Sie den großen Dämon. Wenn alle Siegel entfernt werden, erlangt der Protagonist höchste Macht! 图片Xianyuan Pool, der Schatz des Unsterblichen Clans, diejenigen, die eintreten, können ihre eigene Kultivierung und Attribute verbessern – beschränkt auf Meng Ji und Su Ying. Bei Händlern im Weltraum können Sie wunderbare Medikamente kaufen. Wenn Sie sie halten, können Sie den Pool der Unsterblichen betreten und Su Ying oder Meng Ji gezielt Attribute hinzufügen. Vier Attribute können nach Belieben kombiniert werden, sodass Spieler hervorragende Charaktere nach ihren eigenen Wünschen entwickeln können. 图片 Unterhaltsame Halb-Echtzeit-Kämpfe, Wendungen der spannenden Handlung, atemberaubende Grafiken sowie sorgfältig geplante Spielinhalte und andere detaillierte Einstellungen. Verschiedene Sinneserlebnisse und leidenschaftliche Spiele gibt es in „Sword Killing Gods – Defying Thousand Heroes“! Das gewalttätige und schockierende Meisterwerk von 2011 wird Ihnen eine Welt voller Götter und Dämonen bescheren, die Sie noch nie zuvor erlebt haben! Er ist dominant, tötet Götter und Dämonen, galoppiert um die Welt und fragt, wer mit ihm konkurrieren kann! Das Spiel wird bald veröffentlicht, also bleiben Sie dran!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Doppelte Kultivierung, ich sehe nur diesen Punkt, so hell.
Ein dominanter Name, ein dominantes Cover
Sieht so aus, als wäre es ziemlich lustig!
Woher hast du diese Informationen? Verwirrt?
Ich habe die 'Gott des Schweins'-Koexistenzversion, wenn du sie willst, schick mir eine Nachricht.
Sieht nicht schlecht aus
Mist, geht nicht
Seit ich gehackte Spiele gespielt habe, kümmere ich mich nicht mehr um die Handlung, die Monster werden sofort getötet, die Ausrüstung ist erstklassig, das Spiel macht immer weniger Spaß... Im Volksmund als Hack-Spiel-Syndrom bekannt. Die Spielbeschreibung ist sehr gut, ich schlage vor, eine Premium-Version und eine nicht-Premium-Version still herauszubringen – danke für die Mühe.
Ich freue mich darauf! (☆_☆)
Dann gehst du doch einfach nicht zum Laden – –
Achte Etage! Glaubst du, dass man im aktuellen Rollenspiel ohne zusätzliche Käufe denselben Abschnitt bewältigen kann? (Wenn das wirklich geht, bewundere ich deine Geduld)
Ohne Aufwertung wirklich durchkommen – es ist nur eine Frage der Zeit
Ohne zusätzliche Aufwertung muss die Spielzeit mindestens doppelt so lang sein!
Ist es von Yaxun?
Ich freue mich schon, bitte veröffentliche es schnell.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort