Fassen Sie die Sprecheigenschaften und Positionen vieler Menschen in 7723 zusammen

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 471 Antworten: 18 Gepostet in: 2011-11-18 18:13:31
Zunächst erklärt Danding feierlich, dass die folgenden Inhalte nur zum Spaß dienen. Ich entschuldige mich für etwaige Beleidigungen. Zunächst einmal ist der Webmaster der Hauptcharakter dieser Website. Seine Rede scheint geprägt zu sein von: „Sorry, no.“ und „Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723“ (das ist die häufigste klassische Aussage, die ich je gesehen habe, und sie scheint zu einer Szenerie auf der Website geworden zu sein, die alle dazu veranlasst, sie nachzuahmen, haha.) ... Als nächstes kommen mehrere Moderatoren. Erstens behauptet Yuexia in Bezug auf das Geschlecht, dass er ein reiner Mann sei. Ob Sie es glauben oder nicht, „er“ glaubt es trotzdem. Yuexia fügt vor dem Sprechen gerne einige Zwischenrufe hinzu. Wie zum Beispiel: Schweiß ~, Stirn und so weiter. Abgesehen davon war „er“ etwas gelangweilt und ließ sich tatsächlich auf die Familie Yuexia ein. Ich muss es bewundern. ......... Als nächstes kommt der Kundenservice, nein, es ist Bruder Cun. Er steht im Grunde in scharfem Kontrast zu Yuexias Sprechweise. Er beantwortet Fragen sauber und ordentlich. Der letzte ist schweigsam und wortkarg. Er und ich haben die gleichen Interessen und Hobbys, wir schauen uns gerne One Piece und Dragon Ball an, aber der Rest ist in Ordnung, also können wir ihn weglassen. ………… Lassen Sie uns über die Aufgaben jedes Moderators sprechen: Webmaster, Freunde bei der Suche nach Spielen unterstützen, Spiele auf der Website aktualisieren und knacken, sie sind vielbeschäftigte Leute. Yuexia, wenn ich richtig geraten habe, sollte ich nach Software suchen! Der Kundendienst hilft Benutzern kleiner Bildschirme dabei, portierte Spiele für kleine Bildschirme zu finden. Silence, ein Geheimagent, ist für die Erkundigung nach neuen Spielen zuständig und scheint bei Langeweile nach Ratgebern zu suchen. Das Obige ist ausschließlich Dandings persönliche Meinung über Danding und hat nichts mit Danding selbst zu tun. Es kann viele Fehler geben, aber bitte bleiben Sie ruhig und entschuldigen Sie sich. hehe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, du hast sehr genau beobachtet....
Ich nun....
Ähm, tut mir leid, ich habe Xiao Tiao übersehen, außerdem kenne ich mich nur ein bisschen besser mit dem Haupteingang aus.
O(∩_∩)O~
Ich erinnere mich, dass Xiaotiao anscheinend gerne sagte: 'Ich piekse', wenn er aufgeregt war, oder?
Ich schaue wirklich gerne Dragon Ball! Ich habe von der ersten Folge bis zur letzten Folge geschaut, es war toll!
Haha, Xiao Shang, hast du es beendet zu sehen?
Haha!!! Der Threadersteller ist wirklich sehr aufmerksam.
Ich schaue auch gerne Dragon Ball, heute habe ich die fünfte Folge von Dragon Ball GT gesehen!
Bücher und DVDs habe ich alle gesehen!
Zunge Ge ist die letzten zwei Tage sehr beschäftigt!
Bei 7723 bin ich sehr gelangweilt- -
Ähm...............
Haha, im Mondlicht, willst du etwas sagen?
Kann nur noch schwitzen (>_<)!!!!!!!!!!!!!!
Haha, ich habe doch nichts Falsches gesagt, oder?
Du bist langweiliger!
Ach so, so ist es also
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort