Moderator <Yue Xia> beantragt Urlaub!

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 1099 Antworten: 14 Gepostet in: 2011-11-18 19:39:37
Webmaster:
Da kürzlich bei mir zu Hause ein Problem aufgetreten ist, muss ich möglicherweise weit weg reisen, um das Problem zu lösen. Deshalb möchte ich mich für mehr als zehn Tage beurlauben lassen. Dies ist möglicherweise erst am 2. oder 3. Dezember vor der normalen Online-Verwaltung möglich. Ich hoffe, dass Sie Verständnis haben und die Zustimmung des Webmasters erhalten. Während meiner Abwesenheit wird der von mir verantwortete Forenbereich vom Kundenservice @ Deposit me betreut. Danke schön!
Ich hoffe, der Webmaster stimmt zu! ! Danke! !
(rechts)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Amen, gute Reise! Fahr nicht auf! Haha!
Was für ein erstaunlicher Beitrag
verwirrt....
Dies ist eine wunderbare Webseite, es gibt einen wunderbaren Mond, es ist fast Feierabend… Ich stimme zu, nach dem Mond Feierabend zu machen, schließlich ist es auch nicht einfach, Moderator zu sein!
Unter dem Mond eine sichere Reise…
Ich wünsche dir unter dem Mond eine sichere Reise und hoffe, dass du bald unter dem Mond zurückkommst 7723!
Ähm, warum habe ich auch gesagt, es sei unter dem Mond, tut mir leid, falsch gesagt, es sollte Bruder Yu sein!
Okay, gute Reise!!
Nein, Yikou, Ren, Shi, Me, Ri, Cun, Hou, Kai, Nu, Tai, Ren, Yan, Kou, Jin, Yan, Dui, Yan, Lun, Tu, Yun, Shang, You, Chuo, Cun, Shui, Lü, Mei, Pu, Gan, Zi, Bai, Shao, Yan, Dui, shi, Qu. Deshalb hat Ren Xue das Schriftzeichen Chi gelernt. Später hat Ren Miqing Shi Shen Fen, Dai Dao, Liao Jian, Jin, Zhan, Jing, You, Ding, Ye.
Lalalala, unter dem Mond läuft bei Bruder alles gut
Warum ist dieser Beitrag so nach rechts geneigt? (Liegt es am kleinen Bildschirm?)
Wie kommt es, dass es auf der rechten Seite verschwindet – –
so widersprüchlich
Krasser Beitrag
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort