Bereit für das Ei

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 384 Antworten: 6 Gepostet in: 2011-11-18 20:45:57
Persönlicher Test: Diese Software garantiert nicht den einwandfreien Betrieb aller Geräte mit kleinem Bildschirm (Tipp: Es wird empfohlen, sie nicht zu verwenden, wenn das Netzwerk nicht gut ist, da dies zu Fehlern führen kann.)
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke! Ich werde es versuchen! Ich werde mein neues UC ausprobieren. Haha
Verachtung für kleine Bildschirme (-.-)
Hör auf, ständig kleine Bildschirme zu verachten, und selbst wenn du still Zeit hast, tu so, als würdest du schweigen, und hol dir ein paar Spielinformationen, um einen Beitrag zur Entwicklung von 7723 zu leisten.
Ich vermisse auch das kleine Handy 3120 von vor ein paar Jahren. Damals waren Spiele auf der offiziellen Webseite alle kostenlos, es handelte sich nur um Box-Versionen, die Spiele wurden nicht gekürzt und das Spielen machte richtig Spaß! Aber das Handy ist vor ein paar Jahren kaputtgegangen!
Ah, Schweigen kann also auch solche Erfahrungen haben.
Nicht schlecht! UC und QQ sind beide ziemlich einfach zu benutzen. Früher hatte ich beim Herunterladen von QQ immer Software-Fehler, dieses Mal ist es endlich gelöst. Danke, ich werde später noch versuchen, etwas hochzuladen, hehe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort