Von Danding empfohlene Handyspiele 2
Kürzlich habe ich ein sehr gutes Spiel namens Age of the Apes entdeckt. Dies ist ein sehr spielbares Spiel. Obwohl die Kapazität gering ist, kann es sein, dass sie nicht in weniger als 8 Stunden vollständig abgeschlossen ist. Darüber hinaus verstehen einige Leute möglicherweise das Ende dieses Spiels nicht. Tatsächlich kann es abgeschlossen werden, solange es 1500 cm³ (bezogen auf die Gehirnkapazität) erreicht. Dieses Spiel ist sehr innovativ. Es geht um einen primitiven Stamm, der heiratet, Kinder bekommt, sich entwickelt, jagt, Steinwerkzeuge benutzt, sich ausruht und sich schließlich zu Menschen entwickelt. Lassen Sie mich Ihnen kurz sagen, was ich denke! Zuerst wird das Weibchen mit dem höchsten CC zum Clan-Anführer gewählt, dann ruht sie sich bei dem Männchen mit dem höchsten CC aus, während die anderen hinausgehen, um Früchte zu pflücken. Der Clan-Anführer kann nur schwanger sein und für immer ruhen und beten. Im Allgemeinen kann er so lange beten, bis er nur noch einen Jungen und ein Mädchen hat. Der Clan-Anführer muss sterben, wenn er 20 Jahre alt ist, und ernennt dann den klügsten Enkel zum Clan-Anführer, und der Zyklus geht weiter. Die anderen Männer jagen, die Frauen brechen Steine und die Alten sterben. Das ist alles! Den Rest erkunden Sie bitte im Spiel. (Eine Frucht in der BT-Version kann ein Jahr lang gegessen werden, nicht empfohlen) Darüber hinaus gibt es auf der Website auch Benutzer mit kleinen Bildschirmen! Kommen Sie hierher, um sich zu registrieren. Bei vielen Personen können Sie sich beim Webmaster um eine kleine Bildschirmfläche bewerben. Komm schnell! In Zahlen liegt Stärke!
❮
❯
Antworten (4)
Spitzenmäßig, bleib ruhig!!!
Geh und probier es mal...
Entschuldigung, ich kann es nicht hochladen, bitte sucht alle im Forum danach!
==Gespielt… ist ein gutes Spiel… aber manchmal ein bisschen langweilig… wenn es freie Zeit gibt, kann man nichts machen… im Grunde genommen ist es bei mir immer game over, sobald die Pest ausbricht…
— Alle Antworten geladen —