[Ankündigung] Wenn Sie geistig zurückgeblieben sind, sollten Sie es sich ansehen. Wenn Sie nicht geistig zurückgeblieben sind, sollten Sie es lesen.

Das Originalplakat: Xiao Mo Ansichten: 784 Antworten: 3 Gepostet in: 2011-11-19 20:02:42
Es gibt hier viele Leute – ich bin hier, um etwas zu posten –, es gibt einige Jungen und Mädchen um mich herum, die sich immer mit dem üblichen, dummen Make-up verkleiden und es als nicht Mainstream bezeichnen. Nicht-Mainstream-Kleidung ist sehr übertrieben, übertrieben, individuell, extravagant und dumm. Reden wir zunächst über die Frauen. Wirklich, zum Beispiel Hosen, kann man denn nicht gute Hosen entsprechend normaler Proportionen und Größen tragen? Ich bin verwirrt, wenn du darauf beharrst, einen so langen Schritt zu haben. Hast du noch etwas zwischen deinen Beinen? Befindet sich darunter eine Gurke oder eine Banane oder eine „Zauberröhre“? Außerdem ist das Gesicht stark geschminkt, sodass es wie eine Bordelldame der alten Gesellschaft aussieht, oder noch schlimmer als sie. Man schlägt sich Löcher in die Nase und bekommt Nasenringe, um sich als Stierdämonenkönig auszugeben, aber was schlägt man mehr als 20 Löcher in die Ohren, um sich als Stierdämonenkönig auszugeben? Unter dem Mund, auf der Zunge, auf dem Bauchnabel, heilige Scheiße! Glaubst du, je mehr Löcher dein Körper hat, desto großartiger bist du? Denken Sie, dass Sie schön sind, solange Sie halbbehindert sind? Du spielst den ganzen Tag Hi. Heute schimpfen Sie mit dieser Person in J5 und morgen werden Sie auf diese Person treten. Wissen Sie, was Geld ist? Wussten Sie, dass der von Ihren Eltern geschaffene Restwert darin besteht, dass Sie diese Fluchlautsprecher und virtuellen Klamotten kaufen können? Um jemanden zu haben, der Sie im Spiel beschützt, können Sie Ihre Muschi Tausende von Kilometern weit wegschicken und beim Öffnen eines Raums Kondome als Bonus verschenken. Verdammt, bist du so billig? Sie können mit jemandem mit einer Schüssel Tontopf-Reisnudeln und einer Flasche Cola ins Bett gehen. Anschließend können Sie jemanden bitten, Ihnen ein Kleidungsstück für J5 zu kaufen. Verdammt, die Mädchen im Shampoo-Raum sind edler als du. Du weißt, dass du nicht zum Unterricht gehen solltest. Du gehst nicht richtig zum Unterricht, flüchtest ins Internet, bleibst die ganze Nacht wach, schläfst tagsüber in Internetcafés, isst nachts Instantnudeln, findest eine Flasche zum Trinken auf der Toilette und trinkst die ganze Nacht weiter. Verdammt... denkst du, dass diese Art von Leben gut ist? Wenn die Familie mir kein Geld gibt, gehe ich mit diesem Bruder spielen, und der andere Bruder geht schlafen, bittet jemanden, seinen Penis herauszuziehen, und geht dann. Gehen Sie in ein Internetcafé, machen Sie mit der 30-Megapixel-Kamera ein 45-Grad-Foto und schreiben Sie: „Mein Leben ist dekadent und meine Liebe ist verletzt.“ Lass mich dich fragen: Was ist Liebe? Ist Liebe nur Scheiße? Wenn Sie wissen, dass das Leben dekadent ist, warum führen Sie dann weiterhin ein so dekadentes Leben? Gute chinesische Schriftzeichen, welche Art von Marsliteratur möchten Sie erstellen? Darf ich fragen, ob Sie alle chinesischen Schriftzeichen kennen? Wenn du dein Heimatland nicht liebst, deine Vorfahren nicht verehrst und nicht an deine eigene Religion glaubst, heilige Scheiße, wenn du nach Hari, Ha, Han, Ha, Ying und Amerika gehst, bist du dann qualifiziert? Können Sie dreihundert Tang-Gedichte auswendig lernen? Kennen Sie die berühmten Kulturschaffenden der chinesischen Geschichte und die klassischen Theorien verschiedener Denkschulen? - Wissen Sie, wer die Sieben Helden der Zeit der Streitenden Reiche und die Fünf Tyrannen der Frühlings- und Herbstzeit sind? Wie viele der zehn besten alten chinesischen Lieder können Sie nennen? Auf Englisch kennen Sie doch nur „Fake Mi“, oder? Kannst du gut Japanisch? Weißt du, wie man Koreanisch spricht und jeden Tag einem gekreuzigten Vogelmenschen zuschreit: „Mein Vater, heilige Scheiße ... er hat gelbe Haut und schwarze Augen, und er hat weiße Haut und blaue Augen.“ Er könnte Ihr Vater und Vorfahr sein. Warum kam Ihr Vater nicht, um Ihnen ein Glas Wasser zu geben, als Sie Wasser aus der Toilette holten? Dann lass uns über Jungs reden. Was ist das Schöne an chinesischen Männern? Wo sieht er gut aus? Es ist ordentlich! Gerecht! Sonnenlicht! Männlich! gelernt! Humor! Habe Verantwortungsbewusstsein, schau dich an: Du kannst in Frau B den ganzen Tag sterben! Er ist so ein großer Mann, und er gibt sich immer noch Milchmilch, einen Schnuller im Mund und eine Erkennungsmarke um den Hals. Verdammt. . . Bist du noch jung? Hast du entwöhnt? Gutes Haar, du hast gesagt, du hättest es seitlich gescheitelt und kurz geschnitten, damit du wie ein junger Mann sauber und gepflegt aussiehst. Schauen Sie sich Ihren Afro an, wenn er nicht die langen Koteletten und die herabhängenden Haare hätte, er wäre wirklich schön und gutaussehend. Um es ganz klar auszudrücken: Früher oder später muss jemand Ihren Kopf streicheln und die Wunde wird schwierig zu behandeln sein. Mit dem hart verdienten Geld deiner Eltern kannst du es schaffen! Heilige Scheiße! Bist du wirklich fähig? Lassen Sie uns als Nächstes über alle Nicht-Mainstream-Spiele sprechen. Wenn Sie Online-Spiele wirklich mögen, spielen Sie etwas mit technischem Inhalt: World of Warcraft, CS, Shushan, Zhengtu usw. Vielleicht können Sie sich wirklich einen Namen machen und etwas Geld verdienen. Spielst du J5? Nur diese paar Tasten, drücken Sie sie hier und da. . . . Verlassen Sie sich darauf!Wussten Sie, dass dies der schlimmste Weg ist, die Tastatur zu ruinieren? Wenn du auf etwas trittst, wenn du nicht darauf treten kannst, fängst du an zu schimpfen. . . Wussten Sie, dass Chinas nationaler Fluch von Ihnen Idioten bereichert und gestärkt wurde? Ich frage mich, ob Sie jemals daran gedacht haben, dass das Geld Ihrer Eltern nicht leicht zu bekommen ist, wenn Sie die Lautsprecher verwenden, die Sie mit dem hart verdienten Geld Ihrer Eltern gekauft haben, um die Genitalien der anderen Eltern zu begrüßen? Haben Sie sich jemals Sorgen um Ihre Zukunft gemacht? Wissen Sie, was Inflation ist und um wie viele Prozentpunkte die Immobilienpreise gestiegen sind? Was ist Liebe? Liebe ist, wenn ein Mann und eine Frau einen guten Eindruck voneinander haben, sich verstehen, einander vertrauen, füreinander sorgen, einander lieben und einander treu sind. Das ist Liebe. Und was ist mit dir? Ich habe sie noch nie getroffen, oder ich habe das halbschattige Gesicht unter dem Afro im QQ-Video gesehen, mit immer noch schmollendem und geschminktem Mund. Okay, fangen wir mit Mann und Frau an, und dann wird es ein Zimmer sein. Verdammt, nachdem sie das Problem mit der anderen Partei entdeckt haben oder es in J5 einen anderen Ehemann gibt, trennen sie sich sofort und dann wird der Junge der Bruder des Mädchens. Wenn er es will, geht das Mädchen hinüber und fickt noch einmal. Die weibliche Seite: Du hast heute Sex mit diesem Ehemann, du hast morgen Sex mit diesem Bruder, du hast übermorgen Sex mit diesem Bruder. Du bekommst sogar einen JBTT-Rock und ziehst ihn dir an, um zu zeigen, wie versaut du bist. Auf der männlichen Seite missbraucht man Mädchen, lässt sie fallen, nachdem man mit ihnen gespielt hat, und fängt dann an, zu zeigen, wie sexy man ist (Kuh...) und hat Sex mit einem anderen Mädchen. Ich weiß nicht, was mit Ihren Vorfahren passiert ist, dass sie einen so bösen Nachkommen wie Sie großgezogen haben. Ist es nicht gut für ein Mädchen, einen normallangen Rock oder eine Hose und ein Oberteil zu tragen, sich vernünftigen Schmuck zu besorgen, elegant zu sprechen und zu handeln und damenhafter zu sein? Wenn ein Junge ordentlicher und gebildeter wird, wäre er dann nicht besser in der Lage, die Aufmerksamkeit von Mädchen auf sich zu ziehen und der Liebe einen guten Nährboden zu bieten? Wäre es nicht schön, wenn die Sonne etwas heller scheinen würde? Wie das Sprichwort sagt: Wenn du auf die Ratschläge anderer hörst, genug isst, dir die Haare ordentlich rasierst, Kleidung anziehst, dein Gesicht wäschst, zur Schule gehst oder ein Handwerk lernst, denn du bist die Hoffnung für die Zukunft des Mutterlandes, und egal wie fähig deine Eltern sind, sie können dich nicht für den Rest deines Lebens beschützen. Chinesische Männer haben nicht die Tradition, weich gekocht zu werden. Chinesische Männer waren schon immer verantwortungsbewusst, gewissenhaft und ausdauernd! Unsere Vorfahren haben eine lange und großartige Kultur geschaffen, unsere Väter haben Wunder geschaffen, die weltweite Aufmerksamkeit erregt haben, und unser Land ist wieder auf dem Weg an die Spitze der Welt. Als Chinesen sollten Sie alle stolz sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl dieser Artikel zu ungestüm ist, hat er einen Punkt. Spitze!
Ich, als wahrer Mensch, habe letzte Nacht den Sternenhimmel beobachtet. Der Ziwei-Stern bewegte sich nach Osten. Nach einem schnellen Zählen meiner Finger stellte ich fest, dass es einen erstklassigen Beitrag gibt, der gerade ausgegraben wurde. Ich suchte danach hierher. Ursprünglich wollte ich mir diesen Beitrag ansehen, doch als ich die Kommentare sah, spuckte ich Blut, drei Fuß und drei Zhang, und das Blut färbte tausend Ellen weißen Seidenstoff. Tausende Jahre meiner Kultivierung wurden dadurch zerstört. Machtlos rief ich aus: Dies ist ein göttlicher Beitrag, den gewöhnliche Menschen wie wir nicht betreten sollten…
Hehe, ist es wirklich so übertrieben?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort