Lasst uns das derzeit heißeste Gameplay zusammenstellen! Die ursprünglichen Merkmale von „Martial Arts“ werden enthüllt!
Stellen Sie sich mobile Spiele nicht als Meisterwerke vor. Auch eigenständige Spiele können genauso inhaltsreich sein und viele Spielmöglichkeiten bieten wie Online-Spiele! Jianle Interactives neues Meisterwerk „Martial Arts“ aus dem Jahr 2011 wurde 10 Monate lang produziert, um den Spielern eine originelle Kampfkunstwelt wiederherzustellen! Das ursprüngliche magische Waffensystem gibt dem Charakter mehr Raum für Wachstum; Das innovative Interface-Design vermittelt den Spielern das beste Bediengefühl. und die dynamischen Wettereffekte, die im Takt der Handlung erscheinen, können Sie in nur wenigen Sekunden in diese echte Kampfkunstwelt entführen. „Martial Arts“ verfügt außerdem über ein Charakterentwicklungssystem, das mit Online-Spielen vergleichbar ist, sodass Spieler das beliebteste eigenständige Gameplay erleben können!
(Supermächtige magische Waffe bringt feurige Kampfeffekte)
(Das Charaktertrainingssystem macht das Charakterwachstum reicher) Sechs Hauptfunktionen: 1. Magisches Waffensystem. Es gibt 12 einzigartige magische Waffen, die nicht nur Feinde im Kampf töten können, sondern dem Besitzer auch Fertigkeits- und Attributsboni verleihen. Der mysteriöse Kampfeffekt des ultimativen Heiligenscheins macht süchtig! 2. Rollenentwicklung. Es ist nicht länger langweilig, gegen Monster zu kämpfen, aufzusteigen und Ausrüstung zu tragen. Das neue Charaktertrainingssystem sorgt für eine reichhaltige und farbenfrohe Charakterentwicklung! 3. Innovatives Interface-Design. Wunderschöne und klare visuelle Effekte, einfache und direkte Funktionsabläufe – wie kann man mit einer solchen Schnittstelle nicht zufrieden sein? 4. Dynamische Wettereffekte. Die regnerische Nacht mit Blitz und Donner, der warme Sonnenschein und der trostlose Wind und Sand erscheinen alle zur richtigen Zeit mit der Handlung, die faszinierend ist und einen in die Handlung eintauchen lässt, sodass man nicht mehr aufhören kann! 5. Exquisite animierte CG. Der Mensch kann die Ausdruckskraft der „Kampfkünste“ nicht mehr aufhalten. Die reibungslose Animation zeigt den Spielern intuitiv die reichhaltige Handlung des Spiels und die exquisite CG führt Sie durch die verschiedenen Reize der Heldinnen! 6. Besondere Fähigkeiten. Alle möglichen tollen Fähigkeiten, die man in Online-Spielen sieht, sind auch hier zu sehen, und man kann sie auch in eigenständigen Spielen spielen!
Antworten (5)
Traffic kann sich keinen Schaden leisten
Wann kommt es raus!
Ich freue mich so darauf
Erwarten... erwarten...
Wow, ich freue mich richtig darauf. Aber bitte lass nicht zu, dass nach dem Herunterladen Versionsfehler, Autorisierungsfehler oder ähnliche Probleme auftreten~3230
— Alle Antworten geladen —