[Portierte Version auf kleinem Bildschirm] Monster Wonderland 3
Dateibeschreibung: Ich habe es gerade getestet und es kann abgespielt werden. Spieleinführung: Exklusiv veröffentlicht von Xiao Ninja – Cactus Glory Masterpiece – Monster Wonderland 3 [Portierte Version für kleine Bildschirme] [128 x 160] ~~~~~~ Diese Ressource stammt aus dem Internet und ist kostenlos! Das Urheberrecht des Spiels liegt beim Entwickler! Wenn Sie es herunterladen, bedeutet dies, dass Sie den relevanten Bestimmungen der „Bestimmungen zum Schutz der Kommunikationsrechte von Informationsnetzen“ zugestimmt haben. Es dient nur der Kommunikation. Bitte löschen Sie es innerhalb von 24 Stunden nach dem Herunterladen! ! Spielname: Monster Wonderland 3 Transplantation Beschreibung: Dieses Spiel wurde von Shinobu von Hand transplantiert und modifiziert, es ist kein gewalttätiges Spiel! Es dauerte mehrere Tage, das Spiel perfekt zu portieren. Obwohl es nicht mit der offiziellen Version mithalten kann, hat es keinen Einfluss auf den Spielfortschritt. Lass es mich hier erklären! Das Spiel ist ein portiertes und modifiziertes Spiel. Sollte es inhaltliche Probleme mit dem Mobiltelefon geben, übernehme ich keine Verantwortung! Transplanter: Xiao Ren Tester: Xiao Ren Testmodell: KE-Emulator Technischer Support: LSHJAvA Transplantation Modell: Nokia N5200-Serie * Sony Ericsson K506-Serie Spielauflösung: 128X160
❮
❯
Antworten (4)
Bist du sicher, dass es funktionieren kann?
Ok, ich habe es heruntergeladen!
Nach dem Durchspielen der Handlung wird ein Anwendungsfehler angezeigt! Frustrierend!
Dingcun Bruder!
— Alle Antworten geladen —