[Bilder teilen] In letzter Zeit bin ich von der GBA Yu-Gi-Oh-Serie besessen╯_╰Teilen →_→

Das Originalplakat: Tor Ansichten: 4302 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-11-20 22:51:04
Es sind alles Bilder→_→
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als der Ersteller dieses Beitrags ihn schrieb, rauchte er gerade eine 4,5-Rote-Fluss-Zigarette, hielt mit der kürzlich benutzten rechten Hand seine Zehen, und sein Mund gab zufriedene Stöhngeräusche von sich. Lange Asche fiel auf die seit fünf Jahren genutzte Double-Flight-Yan-Tastatur des Erstellers. Auf der schmutzigen Tastatur entstand ein übler Geruch, doch der Ersteller tippte weiter fröhlich und unermüdlich. Wenn er durstig wurde, trank er aus einer Jianlibao-Dose, die er vor einer Woche benutzt hatte, einfach Leitungswasser und machte dabei schlürfende Geräusche. Mit einem Lächeln zeigte er seine gelben Zähne und betrachtete seine eigenen Fantasie-Beiträge. Daneben stand seit einem Monat eine Box Instant-Nudeln, in der viele Zigarettenstummel steckten. Der Ersteller tat nur süß, ließ den Köder fallen, kicherte dumm und sah zu, wie die Mitnutzer mit der Hand, mit der sie ihre Zehen spielten, mit den Essstäbchen eine Ladung Instant-Nudeln gierig aufsogen, ohne zu merken, wie viel abgestorbene Haut wieder in die Suppe gefallen war. Der wackelige Stuhl quietschte und knarrte bei den Bewegungen des Erstellers. Manchmal, in weniger als einer halben Minute, entwich ein fast krampfartiges Seufzen, und eine dünne Ladung kam auf seine Hand. Der Ersteller griff flink nach einem Papiertaschentuch seiner letzten Instant-Nudel-Mahlzeit und wischte ab, während er leise murmelte: „Heute ist es schon das dritte Mal, nächste Woche höre ich auf.“ Gleichzeitig warf er das Papiertaschentuch auf den Tisch. Er roch noch an seiner Hand und fuhr dann fort, im Beitrag zu antworten: „Ich bin ein kleines Mädel, yo~~~“… Der Ersteller lächelte schäbig, als er sah, wie so viele Leute darauf hereinfielen, und wischte sich über den Mundwinkel…
Seit ich diesen Beitrag hochgevotet habe, ist das Handy nicht mehr abgestürzt, die Internetgeschwindigkeit ist schneller, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt, die Punkte sind gestiegen, gefälschte Produkte wurden zu Originalen, die Erkältung ist auch besser geworden, die Laune ist wieder frisch, das Flirten klappt auch, und beim Überprüfen des Guthabens waren sogar ein paar hundert Yuan mehr da! Nur eine Sekunde für das Hochvoten, das ist es wirklich wert.
Unten ist es zu böse
Der zweite Stock ist sehr gut... Der erste Stock ist widerlich... jedes Mal, wenn man es sieht, ist es ekelhaft... hahahaha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort