Gebrauchsanweisung:
Geben Sie die Hauptschnittstelle des Direktsignaturtools ein.
Starten Sie „Optionen“ über die Funktionstaste und wählen Sie „Nach allen Installationspaketen suchen“.
Zu diesem Zeitpunkt erscheint die Eingabeaufforderung „Scannen von sis, sisx, sisu auf dem Telefon“.
Nachdem der Scan abgeschlossen ist, bewegen Sie den Cursor auf das SIS-Installationspaket, das signiert und installiert werden muss, und wählen Sie „Signieren und Installation starten“.
Zu diesem Zeitpunkt erscheint „Zugangspunkt auswählen“. Wählen Sie den Zugangspunkt entsprechend Ihrer eigenen Situation aus. WLAN, CMNET und CMWAP von GPRS sind verfügbar.
„Networking, bitte warten“ erscheint und zeigt an, dass die Signatur online erfolgt. Im Allgemeinen erfordert das Signieren einer SIS nur etwa 10 KB Datenverkehr, was für jede Internetzugriffsmethode minimal ist. Bitte zögern Sie nicht, es zu verwenden.
Wenn „Die Signierung von sis erfolgreich war, wie wäre es, wenn Sie jetzt mit der Installation beginnen?“ erscheint, bedeutet dies, dass die Unterzeichnung abgeschlossen ist. Wählen Sie „Ja“, um mit der Installation der Software zu beginnen.
Direktsignatur-Tool von Nokia→_→Online-Direktsignatur
Antworten (13)
......vorbeigehen
→_→Das Aufspringen auf den Thread ist wirklich schnell→_→
Ah haha! Wirklich?
Dann bin wohl nur ich, der es schnappen wird, hehe.
→_→Ursprünglich war das Sofa für mich selbst gedacht→_→
Haha, interessant, in Zukunft werde ich es dir wegnehmen, haha.
Hm, ich habe dieses Ding unter 3G heruntergeladen. ╯▂╰
Als ich das Verhältnis von Lese- zu Antwortzahlen bei den beiden Beiträgen sah →_→ hasste ich die 'Hand-raus-Party' zutiefst →_→
Das, das ich bei Ji verwendet habe, war nicht gut. Ich hoffe, dieses ist besser.
Wieder Initialisierung, Wartezeit 60 Minuten
Unmöglich →_→ Ich selbst benutze auch das →_→
Es liegt an den Problemen von Ji
Unterschrieben, aber immer noch durch das Zertifikat eingeschränkt, kann nicht installiert werden…
— Alle Antworten geladen —