S60V3<GBA>Spielemulator→_→Selbstsigniert

Das Originalplakat: Tor Ansichten: 1348 Antworten: 32 Gepostet in: 2011-11-22 13:27:39
Die letzte von Damen gesendete Version hat nicht funktioniert →_→ Ich habe lange online gesucht →_→ Endlich habe ich diese gecrackte Version gefunden, die für Maschinen der Version 3 geeignet ist →_→ Serve →_→
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es nach dem Unterzeichnen nicht installiert werden kann, sag Bescheid →_→ Ich weiß nicht, ob es daran liegt →_→
Gibt es eine Version mit kleinem Bildschirm?
Ähm... ich habe es beim letzten Mal gesehen und einfach weitergeleitet. Ich kann es mit meiner Version 5 auch nicht testen, und am Ende war es eine tragische Verschwendung der Datenmenge für alle... Schämig, schämig... @一-一@
Was für ein Handy hat Dandan?
Lade mir dieses Yu-Gi-Oh!-Spiel hoch, damit ich es spielen kann, ja? (☆_☆)
Hungrig →_→ Über zwanzig Billionen →_→ Soll ich es übertragen? …………
Ich verstehe nicht! Wie heißt es? Ich werde es suchen.
Ich gebe dir den Download-Link →_→ lade es selbst herunter →_→
???? Wo?
Welche Version möchtest du spielen? Yu-Gi-Oh! ⑧ Die große böse Gottheit Zerstörung_Yu-Gi-Oh! EX 2006_Yu-Gi-Oh! GX Duell Akademie
Du denkst, es ist das Beste!
Unterschiedlich →_→ Der erste hat eine Handlung →_→ aber der Duell-Teil ist nicht sehr regulär →_→ Der zweite ist reines Duell _ ohne Handlung →_→ Der dritte ist ebenfalls auf Duelle ausgerichtet, mit Spielhintergrund …
Der Dritte!!
Ich mag EX2006 eher... weil Yu-Gi-Oh →_→ es geht beim Spielen um Karten →_→
Dann nehmen wir das!
Das Handy muss Xunlei haben, um herunterladen zu können…
thunder://QUFmdHA6Ly9kb3duOnBzcHlvdXhpQGRvd24ucHNweW91eGkuY29tL2diYWNuLzIzMjItWVVHSU9IRVgyMDA2KENIUykuemlwWlo=/
Der siebzehnte Stock ist der Download-Link →_→
Danke! (Darf ich schwach fragen, ob man den im Beitrag verlinkten Emulator herunterladen muss, um zu spielen? ●﹏● Ich, das kleine Mädchen, weiß nicht viel!)
Ja →_→
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort