Ha ha! Heute ist ein besonderer Tag!

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 521 Antworten: 15 Gepostet in: 2011-11-22 22:35:09
Ah haha! Schauen Sie sich alle meine Informationen an. Das Konto, das ich am 22. Oktober registriert habe, ist genau einen Monat alt. Ha ha! Es ist einen Monat her, seit ich bei 7723 übernachtet habe. 7723 ist eine gute Website. Ich wünsche mir 7723 immer besser. Ha ha. Ich bin seit 1 Monat dort.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hahahahaha
Hahahaha! (Ich habe vergessen, wie lange ich schon hier bin! (─.─|||))
Hmm, nicht schlecht, nicht schlecht
Hmm! Herzlichen Glückwunsch, gerade habe ich mein Profil angeschaut und hätte nicht gedacht, dass ich gestern schon seit vier Monaten hier wohne. Ich wusste es wirklich nicht, sonst hätte ich auch einen Beitrag geschrieben, um es allen zu sagen! Ich muss wohl noch zwei Monate (ein halbes Jahr) warten, bevor ich poste!
Ich hatte eigentlich auch schon ein halbes Jahr vorbereitet! Aber ich kann diese Nummer einfach nicht wiederfinden! (┬_┬)
Ist das Konto des kleinen Schweins nicht am 3. September registriert worden? Wie kann es schon ein halbes Jahr sein!
Das kann doch nicht sein! Es scheint, dass ich dieses Konto schon in der Schule eröffnet habe! (⊙_⊙)?
Falsch erinnert! (─.─|||! Nur drei Monate! Traurig
Ähm... das Konto von dem kleinen Schwein ist in 11 Tagen schon drei Monate alt! (Ich erinnere mich sehr genau!)
Vielleicht zählt es auch, wenn man als Tourist eintritt! -_-.
Vielen Dank an alle für die Unterstützung von 7723! Die Zeit vergeht so schnell!
Ich bin als Tourist für 2 Monate gekommen.
Ich wusste schon vor einem Jahr von der Website 7723, weil man auf dem Handy keine Spiele herunterladen kann, man kann nur ein bisschen die Spiele anschauen ^~^ Machtlos!
Ihr schläft alle nicht! Schaut euch eure Antwortzeiten an, das ist gruselig, ich bin gerade erst aufgestanden.
﹫,﹫ du bist schon einen Monat...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort