6220c Kontinent des Overlords

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 748 Antworten: 13 Gepostet in: 2011-11-24 13:34:59
In dieser Version von Overlord's Continent liegt die Höchstgrenze bei 120, also ist es sehr cool. Viele Generäle wie Lu Bu, Zhao Yun, Guan Yu, Zhang Fei, Sun Ce usw. können nach dem Hinzufügen von Geheimdienstinformationen explosives Feuer einsetzen. . Und wenn das Niveau hoch ist, können Sie Strategien wie Qi Men Dun Jia anwenden. . . Sehr cool. ,, der Tausch von Gold und Getreide beträgt 1 zu 10.000. Verändere nicht zu viel, es wird ein Verlust sein. . Es scheint dieses Installationspaket zu sein. Es gibt mehrere davon. Ich erinnere mich, dass dies richtig ist. Wenn es falsch ist, werde ich es Ihnen erneut hochladen. . .
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1 ist Spiel 2 ist Bild
Actionspiel?
Strategie-Spiel, ein Spiel mit Kampfkarten auf dem roten-weißen Gerät in meiner Kindheit.
Versuch es mal!!
So herrscht kein Monarch wie Liu Bei
Danke, Dàmén, ich habe lange gesucht T_T
Zu umständlich! So schwierig! @_@
Liu Bei ist beim Kaiser. Hehe, das kleine Schweinchen will mit Herrscher Liu Bei spielen, auf unserer Website gibt es genau das Königreich-Kontinent-Spiel, du kannst es herunterladen und ausprobieren ^_^
Hehe, bitte, wir haben nur dasselbe Hobby. Von der Bawang-Kontinent habe ich viele Versionen. Sag mir, welche Version du spielen möchtest, und wenn ich sie habe, lade ich sie für dich hoch.
Eigentlich kann diese Version mit dem kleinen Schwein Liu Bei auch als Herrscher einsetzen, man lässt nur zuerst den Kaiser sterben, -_-, und dann ,,,,
Nein! Es wäre zu grausam, ihn zum Sterben zu schicken.
Sei nicht weichherzig, wer nicht hart ist, kann nicht fest stehen!
↓Dies ist wirklich sehr sinnvoll!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort