Es tut weh, ich kann nicht anders
Schauen Sie sich den Abstimmungsbeitrag an, lassen Sie Jingwu das Haustier stornieren und den Stern weiter erhöhen? Abgesagt? Was können Sie tun? Kein Geld mehr? Was kann getan werden? Er hat dieses Mal abgesagt und wird Sie auch in Zukunft für andere Aktivitäten um Ihr Geld betrügen. Bist du bereit? Reiche zweite Generation? Dies ist nicht das erste Mal, dass Tencent unseren Herzen Schaden zufügt. Wie oft hat es uns zum Rückzug gezwungen? Dieses Mal, wenn wir alle aufgeben, wird Tencent definitiv große Verluste erleiden. Wenn Sie nicht kündigen, werden ihre Aktivitäten abgesagt. Was können Sie tun? Können sie garantieren, dass sie Sie nicht weiterhin mit Junk-Aktivitäten betrügen? Wer garantiert das? Jingwu-Halle? Ich denke, Jin Wu Tang ist jetzt der Richtige. Wenn ich vorher darüber nachdenke, kosten die Eigenschaften von Wan Si Si Tausende von Yuan, aber jetzt? Der Vorwand hat völlig an Wert verloren ... wie viele Leute haben sich zurückgezogen? Heutzutage sind Haustiere eine neue Generation göttlicher Produkte. Ein Satz göttlicher Kostüme ist nicht so gut wie ein Haustier. Spielst du immer noch damit? Dieses Mal muss er das Haustier nicht stornieren, um über neun Sterne hinauszugehen. Wir können uns einfach zurückziehen ... Lass Lao Ma einfach mit seinem Sohn spielen. Wir haben keine Zeit, mit ihm mit diesem Müll herumzuspielen. Wenn du die Fähigkeit und Ausdauer hast, Jin Li, lass dich einfach weiterhin von ihm betrügen. Ziehe dich mit deinen Brüdern zurück. Wenn Sie möchten, dass Sie und Ihre Brüder erneut von ihm betrogen werden, spielen Sie einfach weiter. Hast du Tencents gemeines Gesicht gesehen? Sie haben für die Absage gestimmt, aber sie wollen nur, dass wir Spieler bleiben... weiterhin Geld ausgeben und uns betrügen, um ihm Geld zu geben. Jeder, wenn du weiterhin betrogen werden willst, bleib einfach, ich werde nicht mehr mit Lao Ma spielen.
Antworten (12)
Beitrag weitergeleitet, ehrlich gesagt habe ich auch den Attributwert 144, aber ich habe meine Waffen abgelegt. Alle Leute in den Top 100 der Gilde Jingwu haben ihre Waffen abgelegt.
Verachte Ma Huateng!!
Ich habe nur bis Stufe 30 gespielt, das Online-Spiel auf der Webseite macht nicht wirklich viel Spaß.
Ich lächelte, 60% der Menschen entschieden sich, die Waffen niederzulegen
Am besten ist hundertprozentig
Noch nie gespielt... Ich bin alt...
Verdammt, das kann doch nicht sein! Mein 742-Large ist es! Ich habe ihn lange nicht benutzt, ich weiß es nicht. Alter Ma, das ist echt fies.
……Bericht von der kleinen Viertelstufe, kein Druck.
Welches Spiel?
Ohne Druck: Gelegentlich spielen: 70 Mal nichts bekommen:::
Ich 254. Haha. Nur ein Haustier hat schon 11.000 Leben hinzugefügt. So falsch. Ich will auch zurückgeben.
Jingwutang? Stufe zehn (vor achtzig Jahren) vorbeigehend…
— Alle Antworten geladen —