Super Widmung [Overlord’s Continent] fünf Versionen

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 1719 Antworten: 28 Gepostet in: 2011-11-25 11:27:31
Diese fünf Versionen sind nach meinen eigenen Tests alle spielbar. Einige Spiele haben kleinere Fehler. Fehler sind unvermeidlich, haben aber keinen Einfluss auf das Spiel. Dadurch können Mehrfacharchive vermieden werden. Alle Spiele können gespeichert werden und haben lokale Archive! . . Fans, denen die Festlandspiele von Overlord gefallen, sollten es so schnell wie möglich ausprobieren. . . Für das Spiel habe ich das 6220c-System „Symbian S60V3“ heruntergeladen. . Man kann es auch auf Symbian Version 5 spielen, allerdings ist der Bildschirm nicht sehr groß und befindet sich in der oberen linken Ecke. So spiele ich es, aber es lässt sich trotzdem spielen.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Spiel ist zu schwierig! Es dreht uns den Kopf beim Spielen!
Haha, dieses Spiel macht viel Spaß, es macht wirklich viel Spaß und ist sehr langlebig zu spielen.
Das wurde von einer anderen Website genommen, welche Website genau, wird aber nicht gesagt O(∩_∩)O~... Wenn man in Zukunft „Das Land des Tyrannen“ spielen möchte, wird es keine Version fehlen, 7723 hat sie! O(∩_∩)O~
Es geht darum, Soldaten in die Stadt zu schicken! Für mich ist das zu schwer! Spiele mit Spezialeffekten passen zu mir!
@_@! Das Tor ist als Spion gegangen!
Hehe, ja, es geht darum, Truppen in den Krieg zu führen und zu verwalten, suchen und so weiter... Ein sehr klassisches Spiel. Als ich klein war, habe ich dieses Spiel auf dem Famicom so süchtig gespielt, hehe... Kleines Schwein, wenn du kein Spiel zu spielen hast, probier es einfach mal aus, haha, du wirst es mögen.
Die erste heruntergeladene Version heißt „Endgültige Version, Obergrenze kann 120 erreichen“. Jeder kann einen Intelligenzwert von über 100 haben und alle können Explosionsfeuer benutzen, sehr high. Die fünfte heruntergeladene Version heißt „Kontinent des Tyrannen – Sima Yi rebelliert gegen Wei“, nicht klar beschrieben..
Ich finde einfach, dass dieses Bild nicht meinem Geschmack entspricht!
Hehe, ja, die Spiele meiner Kindheit, das ist schon über zehn Jahre her—die Grafik kann wirklich nicht mit der heutigen mithalten—
Der Spion ist sehr loyal O(∩_∩)O~
Verräter! Haha!
!!!!!!!!
Auf Kantonesisch sage ich ich~~~~(>_<)~~~~
Hehe………
Bild
````Bild
Bild
Versuche, einen Anhang in der Antwort zu senden, mal sehen, ob es funktioniert? Ich selbst kann es noch nicht (ich habe schon zwei Tage still mitgelesen, heute bin ich mal aktiv, damit niemand sagt, ich wäre nicht da!)
Das Spiel scheint nicht groß genug zu sein... Das Bild scheint in Ordnung zu sein O(∩_∩)O~
Es stellt sich heraus, dass es 1M ist...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort