【Obszöner Witz】Es ist nur ein bisschen obszön O(∩_∩)O~
Tang Monk wurde von der Todesfee gefangen und in einer Höhle gefesselt. Tang Monk fragte: „Wer ist die Wohltäterin?“ Die Banshee zog ihre Kleidung aus und sagte: „Ich werde es wissen, wenn du es ableckt.“ Tang Monk sagte: „Ich gehorche, kleiner Mönch.“ Nachdem er eine Weile daran geleckt hatte, sagte Tang Monk: „Es ist so frisch!“ Die Todesfee zeigte ihre wahre Gestalt und sagte: „Ja, ich bin die Hühneressenz!“ —————————————————————————Als ich ein Kind war, sagte meine Mutter zu mir: Der Wolf kommt; Als ich in der Schule war, sagten meine Klassenkameraden zu mir: Der Lehrer kommt; Nachdem ich geheiratet hatte, sagte meine Freundin zu mir: Deine Frau kommt; Jetzt sagt mein Geliebter zu mir: Ich bin diesen Monat nicht gekommen – ----------Ich habe einen Freund nach dem Passwort für sein Fotoalbum gefragt. Er gab mir eine 17-stellige Zeichenfolge englischer Wörter „cptbtptpbcptdtptp“. Ich fragte überrascht: „Es ist so lang, wie kannst du dich daran erinnern?“ Er antwortete schwach: „Iss Portugiesisch.“ Wenn du die Weintrauben nicht isst, spuckst du sie aus!“———————————————————————Nachdem das Brautpaar eine Nacht voller Leidenschaft verbracht hatte, wollte der zufriedene Ehemann testen, ob seine Frau rein war, also zeigte er auf die Worte und fragte: „Frau, wie nennt man das?“ Frau: „Was für ein kleiner Penis!“ Der Ehemann war zufrieden, dass er eine reine Frau geheiratet hatte, und sagte stolz: „Wir sind alle erwachsen und werden es von nun an j8 nennen.“ Die Frau sagte ernst: „Ich habe zu viele J8 gesehen!“ Deiner ist nur ein kleiner Penis!“ - Nach der Leidenschaft stand ich auf und holte eine Zigarette aus meiner Hosentasche, aber ich konnte kein Feuerzeug finden, also fragte ich das Mädchen, ob um sie herum Feuer brenne? Nein, du Idiot!“ Das Mädchen kuschelte sich neben mich. „Ist das dein Freund?“ fragte ich. „Nein, ist es nicht!“ antwortete das Mädchen und saugte sanft an meinem Ohr. „Wer könnte das dann sein?“ fragte ich voller Zweifel. „Das war ich vor der Operation ...“ ------- Ein hübscher Kerl wollte Kondome kaufen, wusste aber nicht, wie groß sie waren. Der Servicedame blieb nichts anderes übrig, als sie zu überprüfen und sagte zu ihren Kollegen: „Hier ist eine Schachtel mit 5-Zoll-Modelle, nicht 7-Zoll-Modelle.“ . . Oh mein Gott, hol das Toilettenpapier. . ——————————————————————————————Ein neuer Ausländer ist in das Hotel eingezogen. Am Abend rief der Ausländer um Hilfe und sagte: „Mein Fernseher ist kaputt und ich kann den Sender nicht wechseln.“ Der Kellner schaute auf seine Uhr und sagte ruhig: „So wird das chinesische Fernsehen von 19 bis 19:30 Uhr abends sein.“ ---------------------- Im Fernsehen erschien eine Kussszene. Der Vater befürchtete, dass sein Sohn dadurch beeinträchtigt werden könnte, und bat seinen Sohn daher, ihm ein Glas Wasser zu holen. Bald gab es eine weitere Kussszene im Fernsehen. Der Vater bat seinen Sohn, noch ein Glas Wasser zu holen. Der Sohn fragte: Papa, hast du Durst, wenn du siehst, wie dich jemand küsst? ------------------------Liebes, ich liebe dich. Wenn ich dich verrate, wird Gott mich bestrafen. Bald verriet er seine Frau. Als er eines Tages im Flugzeug in einen Sturm geriet, erinnerte er sich an diesen Schwur. Er kniete nieder und betete: „Gott, obwohl meine Sünde unwiederbringlich ist, bitte vergib mir für die anderen unschuldigen Passagiere.“ Plötzlich ertönte eine Stimme in seinem Ohr:什么无辜?你以为这些年来我闲着吗?凑满这一飞机人我容易吗?--- ----------------------------妻子整理房间时发现了一张丈夫和一位陌生女子的合影照片,便询问丈夫是怎么回事.丈夫不以为然地说: „这是五年前和女友的合影,早已经和她断绝关系了“. Die Frau sagte laut: „Hast du den Pullover angezogen, den ich letztes Jahr vor fünf Jahren für dich gestrickt habe?“„-------------------“ „Das Mädchen reagierte sehr schnell und antwortete sofort: „Kellner ist, wie Sie mich nennen, und Fräulein, wie wir Sie nennen…“ Die Frau mittleren Alters war sprachlos...--------------------------------Eine bestimmte Frau träumte schon lange davon, durch die Zeit zu reisen und eine unvergleichliche Schönheit zu werden. Eines Tages reiste ich endlich durch die Zeit und stellte fest, dass ich eine uralte Frau geworden war. Ich warf eifrig einen Blick in den Spiegel. Sie hatte wirklich grüne Augenbrauen und klare Augen. Als ich mich juckend und unerträglich fühlte, fühlte ich mich plötzlich sah einen großen Mann, der seinen Kopf aus der Treppe streckte, die Stirn runzelte und mörderisch schrie: „Schwägerin, komm runter, Wu Song hat etwas zu sagen.“
Antworten (2)
Es sollte nicht überschreiten, oder? Wenn es überschreitet, dann lösche es eben – – ...
Was bedeutet '猥琐'?
— Alle Antworten geladen —