Erinnern Sie sich noch an das Lied „Lonely Root Number Three“ in Love Apartment [Vollversion] - -]

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 480 Antworten: 6 Gepostet in: 2011-11-28 12:21:01
Ich fürchte, ich werde immer die einsame Wurzel Nummer drei sein. Die Drei selbst ist eine wunderbare Zahl. Warum verstecken sich meine drei unter dieser hässlichen Quadratwurzel? Ich wünschte, ich wäre eine Neun, denn Neun braucht nur ein wenig Berechnung, um dieses grausame Unglück loszuwerden. Ich weiß, dass es für mich schwierig sein wird, meine Sonne wieder zu sehen, genau wie diese endlose 1,7321 ... Ich möchte nicht, dass mein Leben so elend ist. Bis zu diesem Tag sah ich: Eine weitere Wurzel Nummer drei. So schön und makellos, kommt anmutig tanzend, wir multiplizieren uns gegenseitig und erhalten die Zahl, von der wir träumen, so perfekt wie eine ganze Zahl. Wir sprengen die Fesseln des Schicksals und schwenken sanft den Zauberstab der Liebe. Unsere Quadratwurzel ist gelöst. Meine Liebe wird wiedergeboren. Ich kann nicht versprechen, Ihnen eine Märchenwelt zu bieten, und ich kann auch nicht versprechen, dass ich über Nacht erwachsen werden kann. Aber ich verspreche Ihnen, dass Sie wie eine Prinzessin für immer in Freiheit und Glück leben können.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hat das wirklich niemand gesehen →_→
Ich habe es mir zwar angesehen, aber ich habe diesem Lied nicht wirklich Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich habe es gesehen, die erste Staffel hat 19 oder 20 Folgen, nächstes Jahr kommt Love 3, ich freue mich darauf
Ja, ich mag es besonders und freue mich auf den dritten Teil.
Schweiß, ich habe in der Mittelschule nicht ernsthaft gelernt, ich habe überhaupt nicht verstanden, was die Wurzel aus drei bedeutet, und ich habe ihn wahrscheinlich noch verarscht -_−||
Quak quak quak quak…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort