Brutale High-School-Testfragen! Die College-Aufnahmeprüfung muss diesen Test bestehen, ich schätze, die Studenten werden es schwer haben!
Die grausamen High-School-Prüfungsfragen: Gott beginnt und Gott endet! ! ! 1. Nach dem Abitur wurde er an einer inländischen Universität aufgenommen, während sie sich entschied, ins Ausland zu gehen. Ein Abschied, dem man sich stellen musste. Am Flughafen Peking umarmten sich die beiden liebevoll und trennten sich widerstrebend. Er sah schweigend zu, wie das Flugzeug, das sie trug, immer höher und weiter flog ... Plötzlich entdeckte er, dass das Flugzeug von West nach Ost flog und die Richtung der Magnetfeldlinien des Erdmagnetfelds von Süden nach Norden verlief. Er fragte: Hat der linke Flügel des Flugzeugs eine höhere potentielle Energie oder der rechte Flügel? 2. Er hielt ihre Hand fest und ließ den Seewind toben und die Wellen rauschen; hilflos bettelte er um Zeit, in diesem Moment zu bleiben. Sie schaute ihn an, der so verliebt war, und rief: „Lass mich gehen, lass mich in deiner Erinnerung leben…“ Danach löste sie sich von ihm. Ihre Hand verschwand nach und nach im weiten Meer ... Nehmen wir an, dass sie mit einer Masse von 50 kg von einem 5 m hohen Deck fiel und mit einer Geschwindigkeit von v = 9,8 m/s ins Wasser eindrang. Welche Arbeit verrichtet das Deck bei g=10m/s^2? 3. An einem nebligen und regnerischen Morgen stehen Sie vor dem Fenster, fühlen sich sehr melancholisch und voller Emotionen. Sie sind umhergewandert, haben nach oben geschaut und waren verloren, aber die Vergangenheit kann den aktuellen Spaziergang nicht ersetzen. Lebe in der Gegenwart, schließlich gibt es keine Vergangenheit. In der Zukunft wird das Wasser Tropfen für Tropfen frei von der Dachrinne fallen, und auch deine Gedanken werden mitschwimmen. Plötzlich werden Sie feststellen, dass es 0,2 Sekunden dauert, wenn es durch das 1,4 m hohe Fenster unter der Traufe geht. Ignorieren Sie den Luftwiderstand und nehmen Sie g=10m/s2. Finden Sie den Abstand zwischen diesem Fenster und der Traufe. 4. Vor dem Krankenhausbett gab er ein Versprechen: Egal wer er ist, egal was er wird, er wird sie in diesem Leben, im nächsten Leben und im nächsten Leben finden, und sie werden zusammen sein. Im zweiten Leben wurde er als Fledermaus wiedergeboren, aber sie war immer noch ein Mensch. Sie konnte jedoch nicht hören, was er sagte. Bitte helfen Sie ihm, einen Bandpassfilter sowie einen kompletten Satz Vorspannungs- und Verstärkerschaltungen herzustellen, damit sie seinen Ruf hören kann. . . 5. Du gehst voller Trauer durch die Dunkelheit. Der stille Nachthimmel ist nicht mit Sternen und Mond geschmückt. Die Bäume, Häuser und alles um dich herum, dich selbst eingeschlossen, verschmelzen alle mit der Leere des Universums. Die Dunkelheit ist bedrückend, schwillt an und umgibt die ganze Welt eng, sodass sie Angst, Zögern und Hilflosigkeit hervorruft. Plötzlich erschien vor ihm ein Fenster und ein wenig schwaches Licht drang heraus. Voller Freude rennt man darauf zu und sieht eine Alkohollampe, die mit schwachen Flammen flattert und die Verteidigungslinie der Dunkelheit vollständig durchbricht. Bitte schreiben Sie die chemische Formel von Alkohol, schreiben Sie die chemische Gleichung der Alkoholverbrennungsreaktion auf und gleichen Sie sie aus. Finden Sie heraus, wie viele Gramm jedes Produkts durch die Verbrennung von 46,07 g Alkohol entstehen. 6. Er hat sie immer gemocht, obwohl er wusste, dass sie den großen, gutaussehenden und reichen Mann mochte, war er immer noch bereit, im Stillen ein Ersatz zu sein. Vier Jahre später, am Tag vor Gao Shuaifus Hochzeit mit einer anderen Frau, schlug er sie betrunken auf der Straße und umarmte sie fest ... Neun Monate später wurde ihr Kind geboren. Die gebrechliche Frau hielt das Baby und sagte glücklich: „Schau, das Baby sieht aus wie du.“ Als er auf der Bettkante saß und einen Apfel schälte, war er für einen Moment fassungslos und blickte unbewusst noch einmal in die Augen des Babys – er und sie hatten beide doppelte Augenlider, aber das Baby hatte einzelne Augenlider, genau wie Gao Shuaifu. „Nun, es sieht mir sehr ähnlich.“ Er senkte weiterhin den Kopf und schälte den Apfel, ohne dass sie aus dem Augenwinkel das Segelflugzeug sehen konnte, das an ihm vorbeiflog. Frage: Es ist bekannt, dass einzelne Augenlider ein rezessives Gen sind. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Baby sein leibliches Kind ist? 7. Es herrschte Stille in der Klasse. Er schaute aus dem Fenster und dachte an die Szene, in der ihm sein Lieblingsmädchen gestanden hatte. Er empfand diese Szene mit Sonnenschein nach dem Regen als besonders warm. Er sah den Lehrer ausdruckslos an und sah, wie der Lehrer lächelte und seine Arme hob, um auf die Schrift auf der Tafel zu zeigen. Er stellte fest, dass der Arm des Lehrers 1,1 Meter lang war und sich mit der Schulter als Achse um 31 Grad nach oben drehte, was 1,0 Sekunden dauerte. Es ist bekannt, dass der Arm 750 N wog und g = 9,8 N/kg. Ermitteln Sie die überstrichene Fläche und die Gesamtkraft des erhobenen Arms des Lehrers. 8. Er lehnte hilflos an einer Wand und erinnerte sich an all die vergangenen Ereignisse, die alle so lange und doch so schnell gedauert hatten. Er legte sein Gesicht langsam an die Wand und sofort überkam ihn eine Wärme – bist du es? dachte er. ——Fourier! !Damals betrug die Dicke der Mauer 50 cm und die Fläche 25 m2. Der Temperaturunterschied zwischen Innen- und Außenseite des Hauses betrug 42℃ und die Wärmeleitfähigkeit der Wand betrug 0,42W/(m*k). Wie war also die Wärmeleitung durch die Wand? 9. Ich lebe an der Quelle des Jangtsekiang, und Sie leben am Ende des Jangtsekiang. Ich vermisse dich jeden Tag und trinke gemeinsam das Wasser des Jangtsekiang, ohne dich zu sehen. Ich gebe meine Gedanken auf und lasse meinen Kummer hinter mir. Ich stelle das Floß auf, schwinge die Ruder hoch und segle in deine Richtung. Auch wenn die Reise unbekannt ist, auch wenn die Stromschnellen gefährlich sind, sind meine Gedanken das Ruder und meine Zuneigung das Ruder. Ich habe keine Angst vor Wind und Wellen, nur weil ich dich vermisse. Es ist bekannt, dass die schnelle Wassergeschwindigkeit 40 m/s beträgt, die maximale Geschwindigkeit des Floßes 20 m/s beträgt, das Flussufer 150 m breit ist und als parallel betrachtet wird, das Floß in einem Winkel von 45° zum Ufer flussabwärts fährt. Finden Sie heraus, wie lange es dauert, bis Sie sich auf dem Fluss auf der anderen Seite des flussabwärts gelegenen Ufers wiederfinden. 10. Sie sind ein Ehepaar, das bei Null angefangen hat. Allerdings wurde das Geschäft immer größer und wie viele wohlhabende Leute hatte er auch eine Geliebte. Der Vorfall erreichte endlich ihre Ohren. Sie gab ihm keine Vorwürfe, sie hinterließ lediglich stillschweigend eine unterschriebene Scheidungsvereinbarung und kehrte zum Haus ihrer Eltern zurück. Er wachte plötzlich im strömenden Regen auf und kniete drei Tage und drei Nächte lang vor dem Haus ihrer Eltern. Sie traf ihn schließlich, aber er erbrach einen Schluck Blut und fiel ohnmächtig auf den Boden ... Frage: Wenn er mehr als 100 ml Blut erbrach und eitriger Schleim im Blut war, welche Krankheit hatte er dann am wahrscheinlichsten? 11. Obwohl sie auf derselben Highschool waren, wagte er es nicht, nach ihr zu suchen, obwohl es in den Augen anderer Menschen das Einfachste war, was zu tun war. Heimliche Liebe ist das Einzige, was er tun kann. Er konnte nur ihre Position vergessen und jeden Tag ihre verliebten Bewegungen beim Geschlechtsverkehr beobachten. Das war genug. Farbige Steine auf dem Spielplatz, Ihre Position ist dort, wo sie stehen können. Ihre Beziehung ist so fest wie zwischen Ziegelsteinen und kann nicht erschüttert werden. Ich erinnere mich noch daran, dass die Arbeiter, die die Steine gelegt haben, den gesamten Spielplatz in eine quadratische Form gelegt haben, das heißt, die vier nächstgelegenen Steine wurden so gedreht, dass ein Quadrat entstand. Ich möchte fragen: In welchem Bereich liegt die Steigung der Geraden, die ihre Positionen verbindet?
Antworten (5)
Ein bisschen sprachlos, hehe!
Puh… Blut spritzt.
Diese Aufgabe ist so gut gestellt O(∩_∩)O~
Perfekt getäuscht!
benommen
— Alle Antworten geladen —