Ein Spiel unverantwortlich posten – [Cool Pomelo Fighter – Thunder 2012]

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 1038 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-11-28 13:44:40
Ich habe gesehen, dass jemand nach diesem Spiel gefragt hat, also habe ich auf der Website danach gesucht. Ich dachte, ich könnte das Spiel nicht in der QQ-Lobby finden, aber ich habe es tatsächlich gefunden, aber es war eine unvollständig geknackte Version. [Bitte lesen Sie die Anweisungen, die er gegeben hat, sorgfältig durch. Es ist mir egal, ob die Gebühr abgezogen wird - -] [Mit Vorsicht herunterladen. . Ich möchte es einfach erst einmal ausprobieren - -, der echte Crack muss auf den Webmaster warten] [Teilen] Schwerkraftinduktionsspiel: „Cool Pomelo Fighter-Thunderbolt 2012“ schockierende Landung Requisiten verwenden Empfohlener Bericht Dateibeschreibung: Wunderschönes Luftkampfspiel „Cool Pomelo Fighter-Thunderbolt 2012“ Spielname: Cool Pomelo Fighter-Thunderbolt 2012 Spieltyp: Flugschießen Spielsprache: Chinesisch Visumstatus: Visum erforderlich Virenprüfung: Sicher und ungiftig. Unterstützte Modelle: Theoretisch werden alle s60v5-Modelle unterstützt. Mein persönlicher 5800XM-Test hat ihn perfekt bestanden. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass alle Modelle perfekt kompatibel sind. Bitte testen Sie selbst. Bewertung: Bei diesem Spiel handelt es sich um eine unvollständige Crack-Version. Die Abrechnung erfolgt per SMS. Wenn Sie der Cracking-Methode folgen, können Sie es völlig kostenlos spielen. Spieleinführung: Wenn das Ende der Welt naht, Berge einstürzen und die Erde auseinanderbricht und der Ozean rückwärts fließt, können nur die mutigsten Helden Kampfflugzeuge durch Leben und Tod in der Katastrophe fliegen, die Menschen beschützen, die sie am meisten lieben, und Noahs Boot erreichen. Dieses Spiel stellt die spannende Luftkampfreise für Spieler mit abwechslungsreichen Szenen und großartigen Effekten perfekt dar. Spiel-Screenshots: Crack-Methode: Nach Abschluss eines Levels werden Sie vom System aufgefordert, 4 Textnachrichten zu senden, um alle verbleibenden Level zu aktivieren. Wir klicken also zum Aktivieren, und das System fordert Sie dann weiterhin auf, das Senden zu bestätigen (dies ist der letzte Screenshot des Spiels). Zu diesem Zeitpunkt müssen wir nicht auf „Ja“ klicken, sondern nur auf die Auflegen-Taste drücken, um das Spiel zu beenden, und dann auf die mittlere Taste drücken, um das Spiel zu betreten! Haha, das Spiel wird pausiert, wenn Sie zum Beenden die Auflegen-Taste drücken. Klicken Sie einfach beim Betreten auf „Fortsetzung des Spiels“ und die Abzugsinformationen werden übersprungen, haha. Hinweis: Das Spiel ist sehr gut, ich hoffe, dass es allen Spaß macht! ! Ha ha! Bitte unterstützen Sie weiterhin 5800 Pond!
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Spiel scheint wirklich kostenlos spielbar zu sein- -, hab keine Angst es herunterzuladen, sonst könnte ich auch nicht hier sein und alle wären betroffen, was soll ich nur davon haben~~~~(>_<)~~~~, aber du musst auf jeden Fall so vorgehen, wie er sagt...
Mach mit! Haha!
Es kann wirklich gespielt werden, ich habe es ausprobiert...
Aber es klickt immer wieder, und sobald es den Rand erreicht, geht es von selbst raus....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort