„Das Tyrannenschwert tötet die Götter – tausend Helden erobern“ Der Donnerleopard des Heiligen Biests zeigt seine Niedlichkeit

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 800 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-11-28 20:38:32
图片★ Name: Meng Ji ★ Rasse: Holy Beast Thunder Leopard ★ Selbsttitel: Master Bao ★ Alias: Dead Leopard, Stinky Leopard [von Su Ying] ★ Geburtsort: Dämonenreich Tianzhu ★ Geburtsdatum: Unbekannt, vermutlich Tausende von Jahren vor. ★ Größe: Unbekannt ★ Gewicht: Unbekannt ★ Eigenschaften: Gesprächig, narzisstisch. ★ Hobby: Schöne Frauen anschauen. ★Wunsch: Sehen Sie alle Schönheiten der Welt und finden Sie endlich eine sanfte, tugendhafte und schöne Frau, Lei Bao, als Ihre Frau. ★ Fähigkeiten: 1. Die Kunst des Blitzes: Je nach Level fügt er einem einzelnen Feind 120–200 % Schaden zu. 2. Dämonisches Licht: Je nach Level fügt es der gegnerischen Gruppe 130–210 % Schaden zu. 3. Qian Huang Lei Lie: Je nach Level fügt sie einem einzelnen Feind 150–270 % Schaden zu. 4. Ten Thousand Thunder Tribulation: Je nach Level fügt es der gegnerischen Gruppe 180–340 % Schaden zu. ★ Spezialfähigkeit: Donnerbestiengebrüll: Verursacht 350 % Schaden bei einem einzelnen Feind. ★ Das Folgende ist der Inhalt des Interviews: Herausgeber: Hallo, Herr Meng Ji, darf ich ein paar Fragen stellen? Meng Ji [sitzt aufrecht mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht]: Natürlich weiß ich alles. Redaktion: Was halten Sie davon, in diesem Spiel den führenden männlichen Partner zu spielen? Meng Ji [erhob seine Vorderpfote, kratzte sich am Kinn und tat so, als ob er es ernst meinte]: Mir geht es ziemlich gut. Obwohl es etwas unbescheiden klingt, denke ich persönlich, dass die Aufmerksamkeit, die mir in den Herzen der Spieler geschenkt wird, die des Chefs und des kleinen Mädchens Su Ying bei weitem übersteigt. Herausgeber [Khan]: Können Sie es uns kurz sagen? Mit welcher Szene sind Sie zum Beispiel am zufriedensten? Meng Ji: Natürlich. Tatsächlich war der wunderschöne Sprung, den ich machte, als ich zum ersten Mal erschien, sehr gut. Findest du es nicht großartig? Es zeigt voll und ganz den persönlichen Charme meines Herrn Bao! Aber ich persönlich bin mit der Szene im Fuso Fairy Forest am zufriedensten. Als ich sah, wie Su Ying den Feenteich betrat, sah ich die Gestalt dieses kleinen Mädchens, tsk tsk ... Redakteur [sah sich nervös um]: Ähem, wechseln wir das Thema ... Entschuldigung, was ist Herr Meng Jis größter Wunsch? Meng Ji [schüttelt stolz die Haare]: Herr Bao, mein größter Wunsch ist es, mit dem Chef zu reisen, zu essen und zu trinken und alle Schönheiten der Welt zu sehen. Dann finden Sie eine wunderschöne Frau, Lei Bao, heiraten Sie sie, bekommen Sie ein paar Kinder und lassen Sie die Kinder dann dem Chef und den Kindern von Su Ying folgen, um weiter durch die Berge und Flüsse zu reisen, zu essen und zu trinken und alle Schönheiten der Welt zu sehen ... Herausgeber [schnell aufnehmen, Mikrofon weglegen]: Nun, vielen Dank für Ihre Rede, Herr Heiliges Biest Lei Bao. Liebe Zuschauer, wir sehen uns beim nächsten Mal. [steht auf und schleicht sich davon] Meng Ji: [streckt die Krallen aus] Hey! Ich habe noch nicht zu Ende gesprochen ... [dreht sich lächelnd zum Publikum um] Ähm, eigentlich bin ich sehr zugänglich. Wenn jemand meinen Pfotenabdruck als Unterschrift möchte, kommt bitte später hinter die Bühne zu mir. Also, tschüss. [Begrüßend mit den Pfoten winkend, fiel der Vorhang langsam] 图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heiliges Tier Donnertiger macht niedlich- Zeit- -
Denk daran, es ist Yaxun!!!
Haha! Zeit für den kleinen Leoparden, sich zu rühmen! ^_^
Wann kommt es?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort