Wenn man sich umdreht, sind alle dankbar...
Rufen Sie jetzt 110 an und Sie können eine siebentägige Reise in die Haftanstalt gewinnen, wo Sie exquisite Handschellen, modische Gefängnisuniformen, kostenlosen Abhol- und Bringservice in einem Polizeiauto erhalten und den ersten 10 Personen kostenlos die Köpfe rasiert werden.
Antworten (22)
Sprachlos. Komm, ich bringe dich hin. Haha!
Ich habe angerufen... Er sagte mir, der Platz sei schon von jemandem reserviert worden, am Ende hat die Person 'Ei-Ding' - - genannt.
Hehe, Tor, du redest schlecht über mich. Du solltest eine VIP-Suite haben, hehe.
Haha, zieh ruhig mit ein.
Du bist schließlich ein Stammkunde, die ID von 1 habe ich, wenn ich hingehe, kann ich nur sagen: ‚Entschuldigung, habe ich nicht!‘
Du auch, wenn du mir nicht glaubst, schau selbst →_→... Oh, es war also der Webmaster, der es geöffnet hat!
Ich habe dort noch nicht gewohnt, aber ich sehe, dass ihr so bequem wohnt, dass ich auch sehr gern dort einziehen würde! Ich frage mich, ob noch Plätze frei sind?
Ah haha! Wann wurde deine ID zu einer antiken ID?
Ähm... das ist mein Zweitaccount! Der Admin hat ihn mir gegeben!
Wurde Silent gestohlen? Meinem Beispiel gefolgt? Silent 2, ich bin schwindelig.
Ich möchte auch ein Konto haben?
Der Haupteingang, ist es auch die kleine Nummer?
Ich habe kein Zweitkonto, ich benutze dieses Konto und werde das andere Konto nicht mehr benutzen, ich will es nicht mehr, ich nehme nur dieses.
So ein guter ID, ich beneide dich! Eines Tages werde ich auch den Webmaster um einen bitten.
Begib dich ins Gericht! Leute! Zieht die folgenden Personen hierher!
Mächtig... Stark...
Schwein am Himmel!?!
-_-。!Schwein Qingtian, ich wundere mich, dass dir das einfällt!
Schweinegeist····
Ich bin nur vorbeigekommen! -_-.
Weitere Antworten laden