Anregung

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 418 Antworten: 8 Gepostet in: 2011-11-30 14:54:48
Der Vorschlag entstand aus der Inspiration, die ich gerade durch das Lesen der Spielrezensionen erhalten habe. Jemand hat eine Nachricht hinterlassen: „Kundendienstmädchen, bitte geben Sie ein paar große Spiele weiter.“ Dieser Satz geht wahrscheinlich so. . . Zu beachten ist, dass viele Leute das Mädchen in der Kundendienstabteilung zu mögen scheinen, selbst wenn es ein Mädchen gibt. Also, haha, haben wir das Mädchen nicht auch in der Kundendienstabteilung? Normalerweise helfen wir bei der Beantwortung von Kommentaren im Spiel. Sie können auf alle Kommentare im Spiel antworten. Man sieht, dass der Kundenservice einiger Websites gute Arbeit leistet. Das ist sehr wichtig. Immer mehr Menschen werden gerne kommentieren. Sie denken, dass es in der Natur des Menschen liegt und dass es interessant ist, jemanden zu haben, mit dem man reden kann. Andernfalls wird es ein wenig leblos sein. . . Noch besser wäre es, wenn es nur zwei Xiao Cun gäbe. Es wird nicht ermüdend sein, mit Männern und Frauen zu arbeiten. . Ich finde die kleinen Schweinchensprünge ziemlich gut, haha. . . Fügen Sie eine Kundendienstmitarbeiterin hinzu. Ein plötzlicher Gedanke – nur ein Vorschlag, die Entscheidung liegt beim Webmaster. 图片
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
``````
→_→! Komm mir nicht zu nahe! Ich verstehe gar nichts!
Wenn der Webmaster zustimmt, dann sucht am besten nach Xiaotiao! Ich empfehle es sehr.
Äh (⊙o⊙)…
Vergiss, dass ich es gesagt habe- -..Du Schwein ╰( ̄▽ ̄)╮
\("▔□▔)/! Dein Vorderzahn!!
Schwein Schwein Schwein Schwein Schwein Schwein
(─.─|||!╮(╯▽╰)╭
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort