„Aufzeichnung über den Einsatz eines Schwertes zur Dämonenbezwingung – Yuntian Po“ Strategieleitfaden (Teil 1)

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 899 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-11-30 20:17:36
Spieleinführung 2011 Magic RPG-Meisterwerk, das Sie in eine begehrenswerte Welt magischer Kampfkünste entführt! Spielszenen mit unterschiedlichen Stilen und mitreißenden Plots ziehen sich durch die gesamte Geschichte und machen die Leute süchtig! Das einzigartige Meridian-Upgrade-System ermöglicht es Ihnen, die realistischsten Kampfkünste zu erleben! Brillante Bewegungen! Spannender Kampf! Es macht so süchtig! Das Waffen-Upgrade-System hilft Ihnen bei der Herstellung einzigartiger und exklusiver Waffen! Der Protagonist im Spiel wird von einer kleinen Garnele auf der Welt zu einem Helden heranwachsen, der sogar den Teufel zum Zittern bringt, sodass Sie den beispiellosen Spaß des Wachstums erleben können! Spielanleitung 图片图片 Eröffnung: Vor 16 Jahren, während der Schlacht an der Jueqing-Klippe, tötete Tianmen-Anführer Juetian Yin Yannan, einen Kampfkunsthelden, der bei Nanjianmen studiert hatte, um die „Tongtian-Jade“ zu erhalten. Danach begann das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse auf der ganzen Welt zu kippen. Nanjianmen, das ursprünglich mit Tianmen konkurrieren konnte, verlor Yin Yannan und wurde allmählich schwächer. Im Gegenteil, das vom Dämon Juetian errichtete Tianmen ist immer größer geworden und die ganze Welt steckt seitdem in einer Krise. Die Geschichte beginnt sechzehn Jahre nach dem „Jueqing Cliff Incident“. Der Protagonist ist Mu Qianyun, ein Schüler der Nanjian-Sekte. Lassen Sie uns gemeinsam auf die Reise gehen. Prozessleitfaden Als ich aus dem Haus kam, stellte ich fest, dass mein älterer Bruder und meine jüngeren Brüder etwas besprachen. Ich ging hinauf, um zu fragen, und erfuhr, dass Tianmen plötzlich Truppen zur Invasion schickte und dass sie im Voraus Vorkehrungen treffen mussten. Gehen Sie dann in die Halle direkt über dem Südschwerttor, um den Meister zu finden. Während er sich mit dem Meister unterhielt, rannte ein Schüler eilig nach draußen und teilte Tianmen mit, dass sie ein Razzia-Team geschickt hatten, um vom hinteren Berg heraufzukommen. Es schien, dass Tianmens Ziel der Schatz der Sekte „Tongtian Jade“ war. Es gibt keinen anderen Weg, die Brüder und Schwestern sind alle zum Einsatz den Berg hinuntergegangen, daher ist es besser, mit dem Meister zum hinteren Berg zu gehen, um Unterstützung zu leisten. 图片图片Nachdem wir hinausgegangen waren, sausten plötzlich mehrere Gestalten vorbei. Es stellte sich heraus, dass die Leute aus Tianmen heimlich vom hinteren Berg aus angegriffen hatten. Mehrere verschiedene Soldaten brauchten den Meister nicht zum Handeln und baten daher den Meister, den ersten Schritt zu tun. Nachdem ich diese verschiedenen Soldaten gelöst hatte, stellte ich fest, dass der Geheimgang der Sekte geöffnet war. Als ich eintrat, fand ich die echte „Tongtian Jade“. Nachdem ich die Jade erhalten hatte, ging ich zum hinteren Berg auf der rechten Seite der Sekte, um den Meister zu unterstützen. (Der Spieler wurde zu diesem Zeitpunkt aktualisiert. Vergessen Sie also nicht, das Sehnensystem aufzurufen, um die Sehnen zu verbessern. Drücken Sie die Taste „5“ in der Charakterattributschnittstelle, um die Sehnenschnittstelle aufzurufen.) Als sie am hinteren Berg ankamen, stellten sie fest, dass der Meister jemandem gegenüberstand. Später erfuhren sie, dass es sich bei dieser Person um Juetian handelte, den Anführer von Tianmen. Nach mehreren Zügen konnten die beiden immer noch nicht gewinnen, aber sie haben viel Energie aufgewendet! Als Jue Tian sah, dass die Situation nicht gut war, entkam er zuerst und Nanjianmen wurde von der Belagerung befreit! Nach seiner Rückkehr nach Nanjianmen entschied sich der Meister aufgrund seines schweren Energieverlusts für den Rückzug und gab dem Protagonisten die „Tongtian Jade“. „Tongtian Jade“ ist das erste Artefakt, das der Protagonist erhält und kann im Artefakt-Interface ausgerüstet werden. Einen Monat später bekam ich gerade das Artefakt „Tongtian Jade“, also wollte ich natürlich seine Fähigkeiten ausprobieren. Ich habe das Systemmenü geöffnet und das Artefakt ausgewählt! Nachdem ich mich ausgerüstet hatte, ging ich raus und traf einen jüngeren Kommilitonen. Mir wurde gesagt, dass im hinteren Berg etwas passiert ist, also gehe ich besser hin und schaue mir das an. Wenn Sie den hinteren Berg erreichen, können Sie mit dem Schwertflug die Schatzkiste in der oberen linken Ecke der Karte erhalten. Es gibt viele Schatzkisten im Spiel, für deren Zugang „Schwertfliegen“ erforderlich ist, daher sollten Spieler beim Spielen darauf achten. Danach kamen wir zum Eingang des verbotenen Bereichs in der oberen rechten Ecke des Hinterbergs und erfuhren vom älteren Bruder, dass der jüngere Bruder versehentlich in den verbotenen Bereich eingebrochen war und noch nicht herausgekommen war.Es gibt viele Fallen im verbotenen Bereich und die Gefahr ist so groß, dass mir so viele Dinge egal sind. Das Wichtigste ist, meinen jüngeren Bruder zu retten. 图片图片 Beim Betreten des verbotenen Bereichs muss eines beachtet werden. Da das Artefakt ausgerüstet ist, wird die Obergrenze des HP-Werts erhöht, also füge zuerst dir selbst Blut hinzu! Ich habe meinen jüngeren Bruder im tiefsten Teil des verbotenen Gebiets gefunden. Nachdem ich ein paar Worte gesagt hatte, verschwand mein jüngerer Bruder plötzlich und an seiner Stelle erschien ein Monster. Nachdem ich es besiegt und den verbotenen Bereich verlassen hatte, wurde mir klar, dass ich von meinem älteren Bruder in den verbotenen Bereich hineingelockt worden war und gegen die Regeln verstoßen hatte. In seiner Verzweiflung hatte er keine andere Wahl, als mit seinem älteren Bruder zu kämpfen, aber es gab einen großen Unterschied in der Stärke und er wurde nach wenigen Zügen besiegt. Als der ältere Bruder den Protagonisten töten will, strahlt „Tongtian Jade“ ein magisches Licht aus. . . . . . 图片图片 Nach dem Aufwachen befand er sich an einem seltsamen Ort. Zu dieser Zeit erschien ein Mädchen. Es stellte sich heraus, dass er von einem Mädchen namens „Long Yushan“ gerettet wurde und der Ort „Ziyougu“ genannt wurde. Nachdem der Protagonist von der Situation in diesem Dorf erfahren hatte, beschloss er, sich hier zu erholen. . . . . . Zehn Tage später ist die Verletzung fast verheilt. Lass uns mit Yushan den Berg hinuntergehen, um Medikamente zu sammeln. Als ich zum Haus des zweiten Bruders auf der rechten Seite des Ziyou-Tals kam, traf ich Yushan im Gespräch mit dem zweiten Bruder. Als ich vortrat, erfuhr ich, dass die Krankheit des zweiten Bruders erneut aufgetreten war. Als Yushan ihr die Behandlungsmethode für die Krankheit erklären wollte, wurde sie vom zweiten Bruder ausgeschimpft. Yushan rannte traurig hinaus. Nachdem er ausgegangen war, ging er zu Yushan, um mit ihm zu sprechen, und erfuhr, dass sein zweiter Bruder schon einmal von einem Spinnenmonster gebissen worden war und die Ursache der Krankheit gefunden worden war, bevor er behandelt werden konnte. Er wusste auch, dass im Berg Zifeng ein Wunderarzt lebte und nur er die Krankheit heilen konnte. Während des Gesprächs brachen plötzlich mehrere Banditen ein. Nachdem wir sie besiegt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Berg Zifeng.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum schreibt Xiaoyan Zhenme hier einen Leitfaden! Nach einer Weile wird er doch einfach von den Aufrufen unterdrückt!
Es sind alles deine Beiträge......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort