Nachdem Sie das Ziyou-Tal verlassen und hinuntergegangen sind, können Sie den Berg Zifeng sehen. Auf halber Höhe des Berges sah ich die Banditen, die im Tal ausgeraubt hatten. Es stellte sich heraus, dass sie hierher zurückgekehrt waren, um ihren älteren Bruder um Hilfe zu bitten. Nichts zu sagen, packen Sie sie noch einmal an! Als ich tief im Inneren des Hauses ankam, traf ich das Spinnenmonster, das Yushans zweiten Bruder gebissen hatte. Nachdem er es besiegt hatte, erschien der Wunderdoktor. Es stellte sich heraus, dass das Monster vom Wunderdoktor aufgezogen und für medizinische Forschung verwendet wurde. Nach dem Gespräch beschloss der Wunderdoktor zu helfen. Wenn Sie jedoch das Gegenmittel erhalten möchten, müssen Sie auch „Jiugongcao“ und „Huodancao“ besorgen. Gehen Sie nach rechts und kommen Sie zum Kräutergarten, wo Sie an zwei Orten diese beiden Arten von Kräutern holen können. (Die obere linke und rechte Ecke der Karte) Später erhielt ich mit Hilfe eines Wunderdoktors das Gegenmittel, um meinen zweiten Bruder zu heilen. 图片图片 Als sie ins Ziyou-Tal zurückkehrten, stellten sie fest, dass der zweite Bruder getötet wurde. Obwohl es traurig war, war der Aufenthaltsort des jüngeren Bruders Long Yue und des Onkels immer noch unbekannt. Die beiden beschlossen, in die nahe gelegene Stadt Cangzhou zu gehen, um nach Hinweisen zu suchen. Als ich in der Stadt Cangzhou ankam, sah ich einen Mann und eine Frau, die sich in einer Taverne auf der rechten Seite der Stadt stritten. Der Protagonist hat das Mädchen versehentlich gerettet. Dies wurde von A Fei, einem Diener der Präfektur Cangzhou, gesehen. Auf Wunsch von A Fei ging er zum Herrenhaus des Präfekten oberhalb der Stadt Cangzhou. In der Villa des Präfekten erfuhr ich, dass kürzlich in der Stadt Cangzhou etwas Seltsames passiert ist. Alle Menschen, die nach Baima gingen, um zu jagen und Feuerholz zu hacken, kehrten nicht zurück. Der Protagonist mit einem starken ritterlichen Herzen beschloss, der Stadt Cangzhou zu helfen, zum Baima-Berg zu gehen, um den Wahrheitsgehalt der Sache herauszufinden. 图片图片Nachdem wir die Stadt Cangzhou verlassen hatten, gingen wir zum Berg Baima hinunter. Wir stiegen auf den Gipfel des Berges und sahen eine Höhle. Nachdem wir eingetreten waren, gingen wir hinein. An der tiefsten Stelle fanden wir mehrere Berge. Sie trafen das Mädchen „Meng Zhizhi“, das in der Taverne gerettet worden war, besiegten den Banditen (beachten Sie hier, zwei Schlachten hintereinander) und erfuhren später, dass alle vermissten Personen in der Stadt Cangzhou von ihnen an andere Orte geschickt wurden, der genaue Ort ist jedoch unbekannt. In seiner Verzweiflung musste er in die Stadt Cangzhou zurückkehren, um sich bei Meister Chen zu melden. Zu diesem Zeitpunkt trat Meng Qianzhi dem Team bei. Zurück in der Stadt Cangzhou gingen Qianyun und Yushan ins Haus, um Herrn Chen die Situation im Berg Baima zu erklären. Als sie herauskamen, stellten sie fest, dass Meng Jiuzhi, der vor der Tür wartete, vermisst wurde. Nach Angaben des Wärters ging Meng Jiuzhi zur Aojian-Villa und bat Qianyun und Yushan, sich später zu treffen. Ich weiß wirklich nicht, was dieses Geistermädchen geplant hatte. Ich habe keine andere Wahl, als hinzugehen und mir die Situation anzusehen. Nachdem Sie die Stadt Cangzhou verlassen und nach Südwesten gelaufen sind, können Sie die Aojian Villa sehen. Als sie Meng Zhizhi in der Villa sah, erfuhr sie, dass in der Villa ein Kampfsportwettbewerb stattfinden würde und der Gewinner das neue Schwert der Villa erhalten würde. Durch die Überredung der beiden Schönheiten entschloss sich Qianyun, am Wettbewerb teilzunehmen. Vergessen Sie nicht, Waffen und Ausrüstung im Dorf zu verbessern und Medikamente und Requisiten vorzubereiten. Wenn alles erledigt ist, gehen Sie in den Raum darüber, um sich für die Nacht auszuruhen. 图片图片 Am nächsten Tag begann offiziell der Kampfsportwettbewerb. Der Wettbewerb war in zwei Phasen unterteilt. Gehen Sie zunächst auf den Berg hinter der Villa, um an der ersten Phase des Wettbewerbs teilzunehmen.Es ist verboten, „Schwertfliegen“ im Spiel zu verwenden, Sie können also nur Schritt für Schritt nach oben klettern. Unterwegs werden Sie auf mehrere erzwungene Schlachten stoßen, also versuchen Sie für alle Fälle, nach jeder Schlacht Vorräte zu besorgen! Schließlich erreichten wir erfolgreich den Gipfel des Berges und qualifizierten uns für die zweite Etappe des Wettbewerbs. Zurück in der Villa begann offiziell die zweite Phase des Wettbewerbs. Unerwartet erschien während des Wettbewerbs plötzlich Juetian und besiegte alle anwesenden Meister. Sein Ziel war ebenfalls sehr klar, nämlich die „Tongtian Jade“ von Qianyun zu bekommen. Unerwarteterweise wurde dies von Jue Tian entdeckt. Im kritischen Moment strahlte die „Tongtian Jade“ erneut magisches Licht aus. Im Handumdrehen erreichten die drei das Schwertgrab der Aojian Villa. Als Qianyun an den vorherigen Vorfall im Berg hinter Nanjianmen dachte, begann er allmählich die magische Kraft der „Tongtian Jade“ zu verstehen. 图片图片 Gehen Sie weiter und Sie werden das versiegelte Schwert in der Tiefe sehen. Die Spieler müssen die an drei Stellen am Boden steckenden Schwerter untersuchen und die Schwertgeistwächter unter ihnen besiegen. Nachdem alle Schwertgeistwächter besiegt wurden, kann das Siegel des Schwertes freigeschaltet werden. Die drei Schwertgeistwächter befinden sich alle auf dieser Karte, daher ist es nicht sehr schwierig. Nachdem das Siegel freigegeben worden war, entdeckte Qianyun, dass es sich bei dem Schwert um eines der legendären Artefakte handelte, das „Schwert des Roten Himmels“. Während des Gesprächs stürzte das Schwertgrab ein. Zu dieser Zeit strahlte die „Tongtian Jade“ göttliche Kraft aus. Nachdem er das Schwertgrab verlassen hatte, ging er nach Süden in das Dorf Taohua. 图片图片 Betreten Sie zunächst das Haus in der Dorfmitte und sprechen Sie mit dem Dorfvorsteher. Nachdem Sie die Erlaubnis erhalten haben, sich in diesem Dorf auszuruhen, können Sie das Haus auf der linken Seite des Dorfes betreten und hier eine Nacht verbringen. Als sie am nächsten Tag aufwachte, alarmierte Meng Zhizhis Geschrei Qianyun. Sie ging hin, um sich zu erkundigen und erfuhr, dass Yushan vermisst wurde. Als sie zum Dorfeingang hinausging, sah sie Yushan. Als sie zu ihr ging, um mit ihr zu sprechen, stellte sich heraus, dass sie von der Szene berührt war und ihre Familie vermisste. Während des Gesprächs offenbarte plötzlich ein Dorfname einen Hinweis. Vor ein paar Monaten kamen Leute aus Tianmen mit einem alten Mann und einem kleinen Kind hier vorbei. Nachdem sie so lange gelaufen waren, fanden sie endlich einen nützlichen Hinweis. Beeilen Sie sich, um Zhizhi zu finden, und machen Sie sich bereit zum Aufbruch! Nachdem ich Zhizhi die Situation erklärt hatte, ging ich hinaus und stellte fest, dass die Leute aus Tianmen diesen Ort bereits gefunden hatten! Gehen Sie mit Hilfe der Dorfbewohner zum Haus des Dorfvorstehers und entkommen Sie durch den Geheimgang!