Spielanleitung „Legend of Sword and Conquering Demons – Yun Potian“ (Teil 2)

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1135 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-11-30 20:47:06
图片图片 Nachdem Sie den Geheimgang verlassen haben, begeben Sie sich zum Dorf Dongyu im Osten! Betreten Sie das Dorf Dongyu, treffen Sie Vorbereitungen und erfahren Sie dann Neuigkeiten von einem jungen Mann im zweiten Stock des Hotels (wählen Sie „Ich weiß nicht“ in der Dialogauswahl). Menschen aus Tianmen scheinen von hier aus oft zur See zu fahren. Danach ging ich zum Bootsmann auf der rechten Seite des Dorfes und fragte ihn nach der Situation. Ich erfuhr, dass die Menschen aus Tianmen von hier aus zur Baigui-Höhle im Osten auf See fuhren. Qianyun bat den Bootsmann, aufs Meer hinauszufahren, aber man sagte ihm, dass das Boot von einem Gast gechartert worden sei, der möglicherweise in der Taverne etwas trinke. Als ich später in die Taverne kam, sah ich einen in Panik geratenen Mann. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass er derjenige war, der das Boot gechartert hatte. Ich habe dann einen Deal mit ihm gemacht und ihm geholfen, sein Erbstück zu finden, als Gegenleistung für das Recht, das Boot zu benutzen. Nachdem Sie das Hotel verlassen haben, werden Sie hinter dem Haus am Ende des Dorfes (zwischen den beiden Häusern hindurchgehend) einen heimtückischen kleinen Dieb sehen. Besiege ihn und erhalte das Erbstück. Geben Sie es dann dem Charterer ab. Die Transaktion ist erfolgreich! Schließlich machte er sich auf die Suche nach dem Bootsmann und machte sich sofort auf den Weg zur See. 图片图片Nachdem Sie das Ufer verlassen haben, gehen Sie nach Osten und betreten Sie die Hundert-Geister-Höhle, ein weiteres Labyrinth. Als Sie das Ende erreichen, stellen Sie fest, dass es Ihr jüngerer Bruder Long Yue und Ihr Onkel sind, die von Tianmen gefangen wurden. Nachdem alle in Tianmen besiegt wurden, erscheint eine mysteriöse Person. Es stellt sich heraus, dass es sich um Fang Guhong handelt, den Helden, der vor zwanzig Jahren auf der Welt so berühmt war wie Yin Yannan. Von ihm erfuhr er den wahren Zweck von Tianmen. Er musste „Tongtian Jade“ verwenden, um das Experiment der „Gemeinschaft von Mensch und Teufel“ abzuschließen. Er musste ihn besiegen und alle Artefakte erhalten. Diese fünf Artefakte wurden vor zwanzig Jahren von ihm und Yin Yannan an fünf Orten versteckt. 图片图片 rettete den Onkel und seinen jüngeren Bruder Long Yue. Nachdem sich ihre Wege im Dorf Dongyu getrennt hatten, begannen die drei mit der Suche nach den letzten beiden Artefakten. Eine davon, die „Pangu-Axt“, wurde von Fang Guhong im Fegefeuer versteckt. Gehen Sie vom Dorf Dongyu nach Norden zum Fegefeuer, gehen Sie bis zum Ende, besiegen Sie den neunschwänzigen Fuchsdämon und holen Sie sich die Pangu-Axt. Nachdem er herausgekommen war, kam er auf Wunsch von Jiuzhi in das Dorf Guiyan, in dem sie geboren wurde. Zhizhi enthüllte, dass sie als Kind von ihren Ältesten Gerüchte über „Baby“ gehört hatte. Als ich zum Haus des Dorfvorstehers auf der linken Seite des Dorfes kam, erfuhr ich nach einem Gespräch, dass das Dorf zwar die „Ostkaiserglocke“, eines der Artefakte, besaß, aber um die Ostkaiserglocke zu bekommen, musste ich auch die „Tongtian-Jade“ und die „Nachtperle“ besorgen. Da ich nun bereits die „Tongtian Jade“ habe, muss ich mir nur noch die „Nachtperle“ besorgen. Nachdem Sie das Dorf verlassen haben, gehen Sie hinauf zum alten kaiserlichen Mausoleum. Besiege die Diener von Tianmen im tiefsten Teil (beachte, dass du hier zweimal gegen den BOSS kämpfen musst) und erhalte die leuchtende Perle. Gehen Sie danach direkt zum hinteren Berg über dem Dorf Guiyan und untersuchen Sie die Steintafel in der oberen rechten Ecke. Wenn die Dialogoption erscheint, wählen Sie: „Rückkehr von Nanyan“ und betreten Sie das dunkle, geheime Reich. Diese Karte hat viele Teleportpunkte, ist aber nicht sehr schwierig. Gehen Sie in den tiefsten Teil und besiegen Sie Zhong Ling, um das letzte Artefakt „East Emperor Bell“ zu erhalten. Danach kehrt er ins Dorf Yan zurück, verabschiedet sich vom Dorfvorsteher und verlässt das Dorf. Da Qianyun wusste, dass am Nanjian-Tor etwas passiert war, beschloss er, zurückzugehen und einen Blick darauf zu werfen.图片图片 Als ich zum Nanjian-Tor zurückkehrte, stellte ich fest, dass es voller Blut war und anscheinend massakriert worden war. Als ich zur Jueqing-Klippe auf der linken Seite des Nanjian-Tors kam, fand ich den sterbenden Meister. Nach einem Gespräch ging ich weiter nach links. Schließlich sah ich den Schuldigen, den älteren Bruder Aoshuang, alten und neuen Groll, lasst uns ihn hier klären. Nach seiner Niederlage bereute Aoshuang entschlossen und brachte Qianyun und die anderen nach Tianmen. Es gab nichts zu sagen. Es war der letzte Kampf, also gib dein Bestes! (über)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es eine Apocalypse des Himmelsgewölbes – Verschlingung von Raum und Zeit [Verbindungsstelle] Strategie – –
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort