„Reincarnation Tribulation – Dominate the World“-Charaktere enthüllt

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 595 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-11-30 21:00:15
Das heißblütige Feenspiel „Reincarnation Tribulation – Dominate the World“ wird am 1. Dezember feierlich veröffentlicht! Natürlich möchten Spieleexperten als Erste die Insider-Geschichte des Spiels erfahren! Um alle zufrieden zu stellen, sind wir heute die Ersten, die die Charaktere im Spiel enthüllen! Es gibt auch ein kleines Rätsel, das darauf wartet, von Ihnen erraten zu werden! Als Lin Shaoxuan jung war, lernte er in der Bastardhalle den Umgang mit dem Schwert. Nach Abschluss seines Studiums ging er verdeckt zum Lihuo-Palast und arbeitete hart daran, den scheinheiligen rechten Weg zu untergraben! 图片 Lin Shaoxuan: Das ist ein Meisterwerk. . . . . . Was ist los, Meister? Lin Shaoxuan: Nein, Yanran. . . . . . Nangong Feiyun ist Lin Shaoxuans Bruder, der seit seiner Kindheit aufeinander angewiesen ist und eine besondere Zuneigung zu Lin Shaoxuan hegt. Heimtückisch und rücksichtslos! 图片 Nangong Feiyun: Bruder, wovon redest du? Du bist der Mensch auf dieser Welt, der mir am nächsten steht. Wenn du mich nicht immer und immer wieder gerettet hättest, wäre ich zu Tode geprügelt worden. Selbst wenn du gewollt hättest, dass ich sterbe, hätte ich nichts gesagt. Brüder, lasst uns gehen! Lin Shaoxuan: Guter Bruder, wenn es Yanran gut geht, werde ich mit dir etwas trinken gehen. Mei Yanran ist Lin Shaoxuans Jugendliebe in Ba Dao Hall und die Tochter des Meisters von Ba Dao Hall. Sie hat einen harten und freundlichen Charakter. 图片Lin Shaoxuan: Yanran, du bist voller Blut. Ich möchte dich ausziehen und dir die Wunde ansehen. . . . . . Yanran: Es spielt keine Rolle, Bruder Xuan, sagte ich, ich bin dazu bestimmt, in diesem Leben dein zu sein. Murong Hanxue, die Tochter des Herrn des Lihuo-Palastes, ist tief in Lin Shaoxuan verliebt, liebt schlechte Laune und möchte Lin Shaoxuan heiraten. 图片 Murong Xuri: Hanxue, sag es nicht, er ist ein Undercover-Agent von Ba Dao Tang. . . . . . Murong Hanxue: Ich glaube es nicht, ich glaube es nicht, du hast mich angelogen, du hast mich angelogen. . . . . . Älterer Bruder, du hast gesagt, wir werden nächsten Monat heiraten, hast du das vergessen? Neben den vier enthüllten Protagonisten gibt es auch eine mysteriöse Frau! Sie hat keine besonderen Fähigkeiten und keinen herausragenden Status. Sie ist keine Jugendliebe der Protagonistin und hat nicht am Sektenkampf teilgenommen. Welches Geheimnis hat ein so gewöhnliches Mädchen, das sie allein zum letzten Lachen bringen kann? 图片 Alle Antworten finden Sie in „Reincarnation Tribulation – The World of Sword“, das am 1. Dezember erscheint! Bitte bleiben Sie dran!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Von welcher Firma?
Haha, natürlich der allgemein bekannte Spieleentwickler: Xianzhang Software!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort