Ultimative Rezension zu „Zombie Crisis – City Outbreak“.

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1045 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-11-30 21:17:42
Spieltyp: Abenteuer-Action. Jing Zhongyue hat kürzlich ein einzigartiges Action-Adventure-Spiel produziert. Mir persönlich gefällt diese Art von Spiel sehr gut. Nachdem ich die Screenshots gelesen hatte, habe ich es sofort heruntergeladen, um es auszuprobieren. Nachdem ich es bestanden habe, veröffentliche ich mutig diese Rezension (alle Bilder unten stammen aus dem Internet, ich werde keine Screenshots machen). „Zombie Crisis – City Outbreak“ ist ein Action-Adventure-Spiel, das Jing Zhongyue Ende 2011 unseren Spielern präsentierte. Als Spieler, der Gamelofts 1. und 2. Generation von „Zombie Horror“ gespielt hat, finde ich persönlich, dass „Zombie Crisis“ im Vergleich zu diesen beiden Spielen noch besser ist. Es ist definitiv das beste Actionspiel dieses Jahres, ohne Ausnahme! Mehr als zehn Stunden intensiver und spannender Handlung haben mich wirklich dazu gebracht, aufzuhören. 1. Grafik und Kunst Persönlich denke ich, dass die Grafik und das Action-Design bei Action-Adventure-Spielen wichtiger sind, deshalb werde ich sie einzeln bewerten. Grafik: Als ich mir die Screenshots ansah, dachte ich, die Grafik dieses Spiels sei durchschnittlich, aber als ich das Spiel tatsächlich spielte, fielen mir die Grafiken wirklich auf. Obwohl der realistische Bildstil nicht über die verschiedenen großartigen Effekte verfügt, die in gewöhnlichen Rollenspielen zu finden sind, und das Gesamtbild relativ düster ist, passt es perfekt zur insgesamt gruseligen und angespannten Atmosphäre des Spiels, und man kann sagen, dass die Leistung ziemlich perfekt ist. Action: Der Protagonist hat ziemlich viele Aktionen, darunter das Schwingen eines Messers, Schießen, Rollen und das Ziehen von Kisten usw., alles stimmig und natürlich. Es ist lebendig und eindringlich, mit einem starken Gefühl des Eintauchens, und Sie können das angespannte und aufregende Gefühl die ganze Zeit über erleben. Daher habe ich diesen Artikel mit 9,7 Punkten bewertet. 图片图片 2. Handlung: Das Spiel als Ganzes erzählt die Geschichte, wie der Protagonist Jack in einer biochemischen Katastrophe nach seiner Frau sucht. Ich persönlich finde, dass der gesamte Story-Modus so ist, als würde man sich einen spannenden Hollywood-Horror-Blockbuster ansehen. Die gesamte Geschichte ist sehr kompakt und ineinandergreifend und es gibt keine Teile, die mich überflüssig erscheinen lassen. Spannung und Entspannung der Geschichte sind ebenfalls gut aufeinander abgestimmt. Aber es gibt immer noch ein gewisses Bedauern darüber, dass er nicht perfekt ist, und das ist es, was mich am meisten beunruhigt, denn am Ende ist die Frau des Protagonisten Jack gestorben. Es gibt jedoch so etwas wie Unvollkommenheit, und vielleicht kann eine Tragödie die Herzen der Menschen berühren. Vielleicht können Sie ein anderes Ende erstellen. Daher habe ich es mit 9,9 Punkten bewertet! 图片图片 Systemwaffen: Man kann sagen, dass die Waffen im Spiel sehr reichhaltig sind, darunter Messer, Pistolen, Schrotflinten (die wir in CS oft als gewalttätige Waffen bezeichnen), leichte Maschinengewehre, schwere Maschinengewehre und Raketenwerfer. Es wird gesagt, dass es insgesamt mehr als 20 sind, aber ich habe sie nicht alle gesammelt, was schade ist. Verschiedene Waffen haben unterschiedliche Eigenschaften. Am meisten empfehle ich Schrotflinten und schwere Maschinengewehre. Obwohl der Raketenwerfer ziemlich stark ist und eine große Schadensreichweite hat, empfinde ich ihn persönlich immer als etwas umständlich in der Handhabung, sodass ich mich mit dem dritten Platz begnügen muss. Auch verschiedene Schusswaffen können modifiziert werden. Beispielsweise können einige Waffen mit geringer Stabilität nach einer Modifikation erheblich verbessert werden. Erkundung und Rätsellösung: Im Spiel gibt es viele Orte zu erkunden. Sie können in verschiedenen Schränken, Kisten und anderen Orten stöbern. Manchmal ist es eine Überraschung, Medikamente zu entdecken, die die Lebensobergrenze verlängern! Aber ich denke, einige davon sind noch zu tief verborgen, wie zum Beispiel eine Heldenmedaille im Polizeipräsidium. Wenn Sie es nicht im Voraus wissen, können Sie es wirklich nicht finden.Insgesamt fehlen dem Spiel immer noch Elemente zum Lösen von Rätseln. Es wäre perfekt, wenn es in diesem Aspekt vertieft werden könnte. QTE: Um ehrlich zu sein, ist dies auch das erste Mal, dass ich ein QTE-System in einem Handyspiel gesehen habe. Mit einem Wort: cool! Nachdem Sie bestimmte Bedingungen im Kampf erreicht haben, können Sie den BOSS QTEn. Nur wenn die QTE erfolgreich ist, kann der BOSS wirklich getötet werden. Manchmal ist es jedoch etwas gefährlich, mehreren Monstern gleichzeitig zu begegnen, die QTE benötigen, und Sie müssen sie nacheinander besiegen. Herausforderung: Tatsächlich bin ich nicht geeignet, diesen Aspekt zu bewerten, da ich die meisten Herausforderungen immer noch bei etwa 2 Sternen bewerte. Um es einfach auszudrücken: Die Herausforderung besteht darin, mich alle angreifenden Monster töten zu lassen. Es scheint einfach, ist aber tatsächlich sehr schwierig, und meiner Meinung nach wird der Schwierigkeitsgrad mit jedem weiteren Stern entsprechend steigen. Modus: Zusätzlich zum gewöhnlichen Story-Modus verfügt das Spiel auch über einen Endlosmodus und einen Überlebensmodus. Der Unendlich-Modus verfügt über unbegrenzte Kugeln. Ich habe es noch nicht eingeschaltet. Sie müssen im Story-Modus 12 Heldenmedaillen sammeln, um ihn zu öffnen. Der Überlebensmodus kann aktiviert werden, solange Sie das Level abschließen. In diesem Modus greifen ständig Monster an und die Waffen sind zu Beginn begrenzt, nur ein schlechtes Messer und eine Pistole. Danach wird die Anzahl der Waffen langsam zunehmen. Es ist ein ziemlicher Test für die Funktionsweise unseres Players. Ich verstand es zunächst nicht so gut und wurde plötzlich von Zombies zu Tode gebissen. Daher habe ich es mit 9,6 Punkten bewertet! 图片图片 Bedienung Die Bedienung des Spiels ist insgesamt recht komfortabel. Ich spiele die Touchscreen-Version, die über virtuelle Tasten verfügt. Es ist sehr praktisch, zu drücken, um sich zu bewegen, anzugreifen, Nachforschungen anzustellen, Waffen zu wechseln, die Minikarte zu öffnen und zu schließen und Medikamente einzunehmen. Daher bewerte ich es mit 9 Punkten. Dieses Spiel von Jing Zhongyue wurde im Vergleich zu früheren Spielen erheblich verbessert. Es kann als eines der besten Handyspiele bezeichnet werden. Der Inhalt des Spiels ist recht großzügig und man spürt die Absichten des Entwicklers. Kurz bevor ich mit dem Schreiben dieser Rezension fertig war, hörte ich, dass Jing Zhongyue mit der Planung der zweiten Generation begonnen hat. Ich hoffe, dass Jing Zhongyue verstehen kann, was ich gesagt habe, und dass es in der zweiten Generation mehr lustige Elemente gibt. Ich freue mich schon auf die zweite Generation und hoffe, sie so bald wie möglich spielen zu können! Haha, ich habe so viel geschrieben, ohne es zu merken, und ich möchte noch viel mehr sagen, aber ich höre hier auf. Es wäre schlecht, zu viel zu verraten, also erleben Sie es besser selbst!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ehrlich gesagt, ich habe dieses Spiel bisher noch nicht gespielt, ich habe zu viele heruntergeladen und weiß nicht, welches ich spielen soll.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort