Kurzrezension „Swallowing Stars and Heavenly Punishment“
Als ich auf „OK“ drückte, um das Spiel zu beenden, verspürte ich ein gewisses Gefühl des Verlustes. Warum entsteht dieses Verlustgefühl? Könnte es sein, dass er vom harten Schicksal des Dämonenkönigs Zaku besessen ist? Könnte es sein, dass er wegen seiner Leidenschaft für Lunana deprimiert war? Es gibt keine Möglichkeit, dies zu überprüfen. Was ich jedoch nicht leugnen kann, ist die Tatsache, dass meine Stimmung im Verlauf des Spiels schwankt. . . . . . Der wahre Teufel wagt es, sich dem schmerzhaften Leben und dem Blut des einfachen Volkes zu stellen. Mit Mitleid und Mitgefühl dachte ich: In dieser blutigen Welle überleben die Menschen vorübergehend und erhalten diese Welt aufrecht, die menschlich, aber nicht menschlich zu sein scheint. Sie wissen nicht, wann diese Welt untergehen wird? ! Es ist noch eine halbe Stunde, bis das Spiel zu Ende ist, und ich habe das Bedürfnis, etwas zu schreiben. Kampfsystem Als A-Student ist der Kampf definitiv ein wichtiger Teil von RPG-Spielen, der mich anzieht. Erfrischende Hieb- und coole Fähigkeiten sind ein Muss. Diese beiden Punkte spiegeln sich gut im Spiel wider. Wenn ich eine große Gruppe von Monstern oder Soldaten sehe, die auf mich zustürmen, ziehe ich mein Schwert aus der Scheide, das Schwertlicht leuchtet, ich schreie, ich stecke das Schwert zurück in die Scheide, ich schaue mich um und die Person oder das Monster fällt zu Boden! Die Anmut dieses Schwertes hat den Menschen ihre Würde zurückgewonnen. Ich hob meinen Kopf, mein Gesicht war voller Blut. . . . . . Es reicht aus, ein Schwert zu benutzen, um mit den Soldaten fertig zu werden, aber man darf trotzdem nicht nachlässig sein, wenn man es mit dem BOSS zu tun hat. Lunana sang den Zauberspruch und die magischen Elfen tanzten und bewegten sich im Laufe der Zeit. Der CHEF scheint auch ein wenig Angst zu haben. Schließlich kann Magie deine Seele zerstören und dich für immer unsterblich machen! Die Magie wirkte immer noch wunderschön und der BOSS schien keine andere Wahl zu haben, als zu heulen, oder vielleicht war Heulen auch eine Möglichkeit, seinen eigenen Schmerz zu lindern! Swords and Sorcery ist ein zeitloses und charmantes Highlight, und dieses Spiel liefert es. Leveleinstellungen, Monster und Monster Die Bühne des Spiels stammt vollständig vom Kontinent Eligaia und verschiedene Bräuche und Bräuche spiegeln sich im Spiel wider. Der Schöpfer wollte einen grünen Wald: Der magische Wald, bekannt als „Lunge des Kontinents“, war geboren; Der Schöpfer wollte eine Familie: Ronnie Village erschien; der Schöpfer wollte Wasser: Landis entstand; Der Schöpfer wollte stark sein: Die Stadt Stos war majestätisch. . . . . . Was Menschen und Monster betrifft, gibt es hübsche menschliche Soldaten und lange Monster, die die Grenzen der menschlichen Psychologie herausfordern. Ich muss die Größe des Schöpfers beklagen. Warum gibt es eine so große Kluft zwischen Menschen und Monstern? Grafikleistung Es gibt nicht viele positive Bewertungen für die Grafik, aber ich glaube, dass Spieler ein anspruchsvolles Auge haben. Am lobenswertesten ist wohl das Vergnügen, Monster zu töten. Betrachtet man die ständig steigende Zahl an Combos, stellt sich spontan ein Erfolgserlebnis ein. Handlung Es ist absolut keine Übertreibung zu sagen, dass die Handlung die Seele eines Rollenspiels ist. Für mich bedeutete die Verwandlung vom Dämonenkönig Zaku, der im Prolog auftrat, zu Jay, je tiefer ich die Handlung kennenlernte, desto mehr verstand ich dieses Setting. Sehen Sie Lunanas tiefe Liebe zu Jay (Spoiler im Spiel, also hören Sie hier auf). Ursprünglich wollte ich das Ende erzählen, aber aus Angst vor Spoilern werde ich in ein oder zwei Wochen warten, bis alle das Spiel durchgespielt haben. Nebenaufgaben und versteckte Aufgaben Die Integration der Hauptlinie und der Nebenlinien sowie deren natürliche Verflechtung sind die Merkmale des Spiels und ergänzen sich gegenseitig. Bei den meisten Nebenstrecken handelt es sich hauptsächlich um Hilfsaufgaben, sodass Sie viele Materialien beschaffen und den Grundstein für die Synthese legen können. Die Erledigung versteckter Aufgaben nimmt einige Zeit in Anspruch, schließlich gibt es ziemlich viele Belohnungen. Fazit Als ich das Spiel beendete, freute ich mich auf die zweite Fortsetzung dieses Spiels. Die Verwandlung von Zaku zu Jay gefällt mir wirklich gut. Obwohl diese Transformation hilflos ist, ist sie die Transformation vom Bösen zur Gerechtigkeit. Wir alle brauchen diese Art von Transformation, denn unser Herz ist Zaku, aber wir sehnen uns danach, ein Mensch wie Jay zu sein!
Antworten (9)
Als ich den Titel sah, dachte ich, es sei ein „Kleiner Bildschirm (Bewertung)“-Spiel! Haha, ich unterstütze das, ist es original?
Nur umsonst aufgeregt.
Wenn es originell ist, muss ich sagen, dass dein Schreibstil echt verdammt gut ist!
Willst du dich tot schweigen-_-。。 Hehe, es gibt spezielle Websites mit Strategien und Informationen, die ich benutze, wenn ich in Baidu Tieba Beiträge poste, dort kopiere ich sie einfach. Schweigen ist sehr verantwortungsbewusst, sobald es ein Spiel gibt, werden sie es weitergeben, damit alle es zuerst wissen, berührend. ::>_<::
Also muss man unterstützen!
Haha, das alles sind nur Weiterleitungen, schließlich ist mein Schreibniveau durchschnittlich, sonst würde ich eigene Originalwerke veröffentlichen! Das ist nur, dass ich meine Verantwortung erfülle! Aber Beiträge zu posten ist so anstrengend, ich habe ganze zwei Stunden nur damit verbracht, Beiträge zu posten! Wer kann meinen Aufwand verstehen?
Es scheint, dass Strategien immer noch nichts für mich sind! (Zu viel Text! -_-)
Hehe, gute Arbeit!!!
Wo gibt es dieses Spiel?
— Alle Antworten geladen —