Einige Vorschläge für 7723

Das Originalplakat: Stadt im Himmel, Ansichten: 259 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-11-30 23:37:41
Nun, zunächst einmal ist sicher, dass 7723 mittlerweile über genügend Handyspiele verfügt und Updates schnell genug erfolgen. Aber haben Sie als Moderator einige Probleme berücksichtigt? Es kann leicht sein, sie zu ignorieren. Hier sind einige meiner Vorschläge. Bitte werfen Sie einen Blick darauf. Zunächst einmal gebe ich zu, dass das 7723-Forum, also die Mitglieder, gut abschneiden können und die Spiele gut sind, aber haben Sie jemals über eine Integration nachgedacht, und ist es natürlich möglich, einige Spiele, und natürlich nur einzelne Spiele, exklusiv für Mitglieder zu machen? Auf diese Weise werden die Zahl der registrierten Personen und die Downloads einiger hochwertiger Spiele steigen. Zweitens habe ich das Gefühl, dass wir als Spieler, die dieses unbekannte Spiel noch nicht kennengelernt haben, keine Möglichkeit haben, die Spielbarkeit dieses Spiels zu beurteilen, obwohl es viele Spiele gibt und diese sehr schnell aktualisiert werden. Und die wöchentliche Spieleliste von 7723 wurde schon lange nicht mehr aktualisiert, haha, vielleicht ist sie beschäftigt, haha. Warum kann ich unter den Kommentaren des Spiels außerdem nicht der Antwort der vorherigen Person folgen? Das kann nur der Kundenservice leisten, dem viel Kommunikation fehlt. Auch wenn das, was ich geschrieben habe, vom Kundendienst gesehen wird, helfen Sie mir, das Problem zu lösen, aber ich habe das Spiel vorerst nicht gesehen und weiß nicht einmal, dass meine Nachricht beantwortet wurde. Obwohl Sie das Problem gelöst haben, haben Sie uns doch nicht die endgültige Antwort verraten, oder? Sie können also eine Nachrichtenerinnerungsfunktion für Mitglieder einrichten, haha. Insgesamt ist 7723 sehr gut, schnell und pünktlich, täglich aktualisiert, es gibt aber noch viele Mängel. Natürlich hoffen wir alle, dass 7723 immer besser wird, haha.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, diese Vorschläge sind sehr praktisch, ich werde später mit dem Webmaster darüber sprechen.
Oh oh, nur vorbeigehen,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort